Radikale Akzeptanz?

1 Antwort

Sei froh, dass es dir in DE so gut geht und du Zeit für solche sinnbefreiten Fragen hast. Es gibt Menschen auf dieser Welt, die müssen ständig hart (körperlich) schuften, damit sie nicht hungern müssen. Da du in DE Zeit für solche Träumereien hast, könntest du auch diese freie wertvolle Zeit verwenden, um deine hochgesteckten Ziele zu erreichen!

Ururmas33
Fragesteller

Ich habe keine hochgesteckten Ziele. Ich habe keine Ziele

Ururmas33
Fragesteller
@WanTanSuppe

Nein, und warum fauchst du mich so an?, nicht jeder in Europa ist reich

WanTanSuppe  27.06.2023, 20:53
@Ururmas33

Ich möchte niemanden anfauchen, sorry falls du meine Antwort so erachtest

Ururmas33
Fragesteller
@WanTanSuppe

Und ich war auch schon obdachlos, ich weiss wie es ist ganz unten zu sein.

Es stimmt zwar das es Leute gibt sie es noch schlimmer haben aber das heisst nicht das ich viel im Leben erreichen kann

WanTanSuppe  27.06.2023, 20:54
@Ururmas33

Oje, das tut mir aber leid. Ich werde auch bald obdachlos sein (siehe meine Fragen)

Ururmas33
Fragesteller
@WanTanSuppe

Und Akzeptanz ist besser als gegen windmühlen zu kämpfen