Ist allen gleichgültig sein, Freiheit?

2 Antworten

Das fühle ich denn das hab ich auch schon gemerkt. Jeder schaut nur auf sich einer der Gründe warum ich mich von den meisten in dieser Welt distanziert habe. Von den man am ehesten Hilfe erwartet (zb Polizei) sind auch noch die am meisten sich beschweren. Man denkt gerade diese sind doch in Berufen wo man soziale Kompetenz braucht aber nein die haben noch weniger Kompetenz als normale Bürger. Eig ist es gut gehasst zu werden denn geliebt und gemocht zu werden ist doch auch eine Bürde ..

Genau. Du bist jetzt ein Sūpā Saiya-jin

Nein, Spaß.

Ich finde jedoch deine Einstellung sehr gut, aber in manchen Dingen ist es keine Schwäche, wenn man Mal von anderen Hilfe benötigt.