Gegen was kämpfst du momentan an?

BrainFog128  23.07.2023, 13:29

Vielen lieben Dank für den Stern

Christina168
Fragesteller

Sehr gern 😊

9 Antworten

Ich möchte gerne mehr Selbstkontrolle lernen, damit ich mir nicht hundert Süßigkeiten auf einmal reinpfeife. Außerdem merke ich gerade, dass in mir viel angestaute Wut ist, und das möchte ich dringend in den Griff bekommen.

Ich möchte es gerne mit meinen High Heels von 10 auf 12 cm schaffen.

! Triggerwarnung¡

Ich (W13) kämpfe momentan gegen meine Depression, ich möchte mein selbstverletzendes verhalten unter Kontrolle bekommen, und hoffe das es irgendwann besser wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute.

Spinne

Gestern war da in der Ecke eine Spinne, heute ist sie weg. Das belastet mich sehr, weil ich nicht mehr weiß, wo sie ist, und ich eine Spinnenphobie habe

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
verreisterNutzer  22.07.2023, 13:07

Glaube mir, die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr. Hilft jetzt zwar wahrscheinlich nichts, aber mach dir keine Sorgen die will nichts von dir.

Vielleicht erkläre ich besser, was mir gerade noch Freude bereitet, das wird kürzer 😉☺️