Bitte Lest das?

4 Antworten

Bin dir ehrlich ich checks nicht ganz und kann das auch nicht wirklich ernst nehmen, um was geht es überhaupt? Also jetzt Kontext oder so? Und von den Rechtschreibfehlern her regt mich das auch schon auf.

Man soll in sich reingehen und seine Seele spüren? Man soll nicht der Vergangenheit nachtrauern, aber auch nicht an die Zukunft denken? Was für eine Perspektive ist das bitte.

urmselchen  01.03.2024, 09:03

na ja, abgesehen von den Rechtschreibfehlern: Satz: bitte lest das mit Fragezeichen zu versehen ist schon schräg, müsste so lauten: Satz mit Ausrufezeichen, gibt ja wsl.kein Forum, welches heißt: Gute Antwort, aber man kann überall im Netz suchen, wenn man Antworten benötigt, hier wsl.der falsche Platz dafür..Im HIER und JETZT leben ist schon gut, aber Pläne schmieden und alte falsche Entscheidungen berichtigen: ich mache das..Jeder kann ja über sein eigenes Leben nachdenken wie er oder sie will.

ich finde es gut, es kommt natürlich darauf an wie lange du dir Zeit genommen hast und wie oft du so etwas schreibst. Du meintest du konntest nicht schlafen und hast es dementsprechend nachts geschrieben. Dafür finde ich es sehr gut, klar enthält es Rechtschreibfehler und ich finde einige Stellen schwer zu verstehen aber gerade ab dem Punkt :,, die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt…“ finde ich es echt gut geschrieben und man versteht die Message :)

Guten Abend hihey, erstmal würde ich ein paar Kommas setzen. Aber worauf möchtest du raus? Was genau soll die Nachricht übermitteln?

lg

Klingt etwas vorwurfsvoll geschrieben.

Ist auch zu lang.

Ich habe schon tausendfach solche Texte mit Edding an Brücken und Wänden angeschrieben gesehen.

Gibt besseres zum Lesen.