Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

9 Antworten

Ich möchte in der Zukunft meine Traumata so verarbeitet haben, das ich einen Mann endlich näher an mich ranlassen kann, dem ich aber auch Vertraue und der mir vertraut und mit dem ich evtl auch irgendwann eine Familie gründen würde. Mehr als 2 Kinder würde ich aber nicht haben wollen.

Nebenher stelle ich mir vor, das ich weiterhin als Schulkindbetreuerin arbeite und versuchen werde in meinem Job stetig zu wachsen, den Kindern in jedem Aspekt zu helfen, wie nur möglich ist und sie durch den Schul- und Lebensabschnitt zu begleiten.

Moin,

welche Zukunft.

Ich stelle mir vor Ewig zu leben und die Nachfolger den Menschheit, nach dem quasi Aussterben der Menschheit in die Geschichte und das Wesen der Menschheit einzuweisen.

Ansonsten werde ich noch ein paar (25) Jahre in meinem Job arbeiten, dann in der Rente Studieren, das machen worauf ich Lust habe und meine vielfältigen Interessen ausleben! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Einsam aber reich.
Lg

wmsieger  12.01.2023, 19:59

wäre andersrum nicht schöner?

Da habe ich keine besondere Vorstellung. Einfach das Leben genießen. Klar hat man Wünsche und Träume, auch ganz individuelle, aber die weichen nicht groß von den Wünschen und Träumen anderer ab.

Jetzt kan man nicht mehr positiv in die Zukunft sehen.Alles verboten Zwänge.Was ist noch sicher?Dein Zuhause dein Job?Wenn du nicht reich bist.