Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das ist eine sehr gute Frage. In zehn Jahren bin ich Mitte zwanzig. Was macht man überhaupt mit Mitte zwanzig?

Ich denke, ich werde da in meinem Earthship mit einem wundervollen Menschen leben. Wahrscheinlich habe ich bis dahin geheiratet (zumindest habe ich das vor). Und wenn nicht, dann warte ich halt auf einen Lieben. Ich habe ja Zeit. Das ist ja erst der Anfang des Erwachsenseins.

Ich denke, ich habe in zehn Jahren auch einen lieben Hund, der mich auf meinen Wegen begleitet.
Hoffentlich habe ich mich dann schon für einen Beruf entschieden. Vielleicht arbeite ich dann schon oder auch nicht, mal sehen, was die Zeit bringt.

Es könnte aber auch ganz anders aussehen…

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Ich bin zu verträumt um auch nur 4 Jahre voraus zu denken. Aber vielleicht mit einem lieben Mann zusammen an einem schönen Ort wohnen.

Sora ✨

Mich beruflich selbstständig gemacht zu haben und mit dem Wohnmobil und meinem Seelenpartner zusammen einen Trip zu machen. Egal wohin .....wo es uns eben gefällt.

Eigentlich mit Frau und mindestens 1 Kind, aber dies bleibt ei Fach nur ein Traum und oder vorstellung😢

Wahrscheinlich unter der Erde. In meinem Alter sind 10 Jahre eine lange Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung