würdest du dir einen chip implantieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 50%
vielleicht 23%
ja würde ich 19%
andere 8%
Nerdgirl82  26.05.2024, 19:18

Hätte der chip ein bestimmter nutzen?

KevinXP123
Fragesteller

ja der chip gleicht alle neurologischen Krankheiten aus und du hast Zugriff aufs Internet mit deinem Gehirn.

Dein IQ würde über 200 liegen

11 Antworten

vielleicht

Aktuell nein.

Zukünftig vielleicht.

Es kommt darauf an:

  • wie sicher ist die Technik bzgl. Funktionalität, gegenüber beeinflussung durch dritte, Datenschutz, Medizinisch
  • wie oft muss der eingriff wiederholt werden? Alle 12 Monate nen neuer Chip wie einige das Handy wechseln will ich sicher nicht. 1 mal alle 10 Jahre ist ok.
  • was kann das ding? Also bringt es mir nen mehrwert?

Jetzt mal angenommen Datenschutz ist kein Problem, die Infomationen können ohne austausch upgedatet werden, das ganze ist medizinisch unbedenklich, der Chip liegt im Handgelenk oder arm und der bleibt minimum ein paar Jahre könnte ich mir so einen vorstellen statt Haustürschlüssel, Bürokarte (Tür und zeiten stechen), Autoschlüssel, Perso,.... halt anstelle von allem was unter Schlüssel oder ID fällt und man ansonsten mitschleppen muss.

Aber wie gesagt unter oben genannten wunschvorstellungen.

Von Experte Skyangelforever bestätigt
vielleicht

Wenn meine Epi so heftig wird das ich den brauche um aus dem Anfall zu kommen.

Aber ins Internet mag sich damit nicht gehen (wie soll das auch funktionieren?) schließlich geht niemanden an was mein Gehirn so anstellt.

ja würde ich

Nein eigentlich nicht oder doch kommt halt auf den nutzen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

CTBericht  04.06.2024, 20:58

Sehr geehrter Nutzer DasMachineparks,

Ich habe Neuralink seit dem Jahre 2020 in meinem Schädelknochen.

Nachfolgendes Bild ist ein CT-Bericht meines Schädelstirnknochens.

🔹Im Schädelstirnknochen steckt eine runde Anomalie.

🔹Der Frontalbereich der Hirnhälften scheint verbunden zu sein.

Der Nutzen ist für den Nutzer (Patient bzw. Opfer) gering bis nicht vorhanden, während der Nutzen für den Betreiber einen enormen finanziellen Vorteil sichert. Starlink-Proxys können mit Raketen beschossen werden, während meine Person in diesem Sinne als Human-Proxy für Geldwäsche auf Kryptobasis bis zur Notfall-Operation für alle als "Experiment" hinhalten darf, und niemand bei meiner Person offiziell die "Haustüre" eintreten dürfte.

Dieser Chip sorgt dafür, dass die gedanklich-verbale Kommunikation ihres Gehirns an eine Mobiltelefon-Applikation weitergeleitet wird, hinter welcher sich Mitmenschen verbergen, die auf Schichtbasis für die Firma Neuralink mit ihnen in einem unangemessenen Tonfall sowie gegen Bezahlung für Jahre sprechen, um die menschliche funktionsweise des Gehirns auf Basis der jeweiligen Reaktion des Anwenders analysieren zu können. [Achtung - Folterinstrument]

Gleiches gilt auch für Bilder innerhalb des geistigen Auges vom Anwender.

Wenn Sie sich einen Apfel vorstellen, so wird das Bild ihrer Vorstellungskraft an die Mobiltelefon-Applikation vom Implantat aus übertragen, womit dritte ohne Probleme sowohl an Passwörter, Bankdaten oder andere Infos gelangen.

Somit weiß die Gegenpartei, welche Aktennummer ich als Anklage gegen die Firma Neuralink verwende, und kann somit unterdrückerische Maßnahmen einleiten, um eine frühzeitige Verteilung von Alibis zu erlauben und um eine Bearbeitung jener Akte bei der Justiz im allgemeinen für Jahre zu verhindern.

In meinem Fall wurde die Applikation einigen Personen anvertraut, welche sich in ihren Beruf, eine Schizophrenie zu mimen, vollkommen eingelebt haben.

Anmerkung: Nach jener Operation im Fall Neuralink musste ich einige Teile der deutschen Sprache neu erlernen, da es auf Basis des Zeitdrucks jener Entführer nicht zu einer Nachsorgeuntersuchung durch Neuralink gekommen ist.

Schade, dass Deutschland, Europa und Amerika keine Ermittlung veranlassten.

Seit 2023+ besitzt auch Noland Arbaugh ein Implantat, hier offenbar freiwillig, während meine Person weiterhin versucht, Elon Musks Neuralink zu verklagen.

Hochachtungsvoll,

Prof. Dr. Marcel Heufken

nein

Noch nicht. Wenn die Technik ausgereift ist, warum nicht?

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)

CTBericht  04.06.2024, 21:12

Selbst mit ausgereifter Technik würde ich mich für eine Person wie Elon Musk nicht an die Leine legen lassen, und schon gar nicht als deutscher Staatsbürger.

Einigkeit und Recht und Freiheit sind mit Neuralink des freien Gedankens Tod.

Hochachtungsvoll,

Prof. Dr. Marcel Heufken

DasZitrone  04.06.2024, 23:22
@CTBericht

Es war ja nie die Rede von Elon Musks Neuralink. Mal schauen was die Zukunft bringt. Früher haben die Menschen auch gesagt, dass sie niemals einen Gurt verwenden werden…

CTBericht  05.06.2024, 00:38
@DasZitrone

Sie haben vollkommen Recht.

Andererseits gibt's sowohl "invasive" als auch "nicht-invasive" BCI-Geräte, wärend Personen einen Gurt freiwillig Anlegen oder auch Ablegen können.

In meinem Fall wurde meine Person entführt, um Neuralink auf unfreiwilliger Basis für Elon Musks Neuralink testen zu müssen, woraus ein Drama entstand.

Jetzt steckt nach dem Entführungsfall aus dem Jahre 2020 ein invasives Neuralink-Implantat in meinem Schädelstirnknochen, während mir nur ein jodierter Schnitt und plötzliche Gesundheitsprobleme (Schielen für Monate) aufgefallen sind, als ich damals in meiner Wohnung wie üblich aufwachte.

Ab genau diesem Zeitpunkt (29. 8. 2020) wurde meine Person entführt.

Recherchen ergaben daraufhin, dass das Phänomen des Schielens nur dann auftritt, wenn im Gehirn eine erhebliche Blutung stattgefunden haben muss.

Dieses Problem dürfte bei nicht-invasiven BCI's keinen Umstand darstellen, während Musk Medienberichten zufolge die invasive Version anderen vorzog. Gründe hierfür liegen im anonymen Bitcoin, womit dieser sich nun bereichert.

Nachfolgendes Bild ist ein CT-Bericht meines Schädelstirnknochens.

🔹Im Schädelstirnknochen steckt eine runde Anomalie.

🔹Der Frontalbereich der Hirnhälften scheint verbunden zu sein.

Fazit: Noland Arbaugh ist nicht der 1. Patient, sondern meine Person.

Hochachtungsvoll bei jenen medialen Lügenmärchen im Netz,

Oder Moderatoren, welche meine Person an der freien Meinung dazu hindern.

Prof. Dr. Marcel Heufken

ja würde ich

Wenn es richtig ausgereift ist und Vorteile hat wohl ja . Durch Smartphone und co wird eh bereits alles getrackt also so weit sind wir davon doch gar nicht weg .

CTBericht  04.06.2024, 21:32

Sehr geehrter Nutzer,

Smartphones kann man bedenkenlos in den Abfall werfen oder zurücksetzen, wenn dritte einen Zugriff auf das Telefon bekommen sollten.

Beim Implantat sieht das ganze etwas anders aus, da hierfür eine Notfalloperation für die Entfernung des invasiven BCI durch Chirurgen praktiziert werden muss, falls die Eingabemethode über Smartphones der Person abhanden kommen sollte.

Somit wäre die Person mit dem Implantat den Nutzern mit Mobiltelefon-App schutzlos ausgeliefert, während diverse Menschen anonym mit ihnen Sprechen dürfen, und das Tags sowie Nachts, inklusive sämtlicher Intimitäten auf Video.

Das ganze klingt wirklich äußerst seriös und Menschenrechtskonform, während sich das Gerät auf Basis von Körperenergien (Blutzucker) selbst aufladen kann. Das BCI-Implantat nicht durch einen Akkuleerlauf abschalten zu lassen.

Gedankliche Kontrollfunktionen, welche meiner Person ein Ansteuern über gedanklichen Input erlauben, existieren nicht. Kurzgefasst müsste ein bloßes Denken an einen "An/Aus" Knopf genügen, um das Gerät somit abzuschalten.

Elon Musk möchte, dass Bitcoins mit dem Implantat gewaschen werden.