Was willst du wissen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich würde nichts von meiner Zukunft wissen wollen.

Das Interessante am Leben ist ja auch, dass das eigene Leben sich "offen" abrollt, ohne dass wir genau wissen, was in Zukunft passiert. Diese Offenheit und Ungewissheit dem eigenen zukünftigen Leben gegenüber hält uns in Spannung.

Floflix  11.07.2023, 09:08

Lieben Dank für dein ⭐️chen.

Ob sich mein Gesundheitszustand drastischer verschlechtert und ab wann denn dann könnte ich meinen Tod sinnvoll planen zu einem Zeitpunkt wo ich selbst noch handlungsfähig bin.

Ob ich endlich mit der Person zusammen sein kann, deren Liebe mich mein ganzes Leben lang schon begleitet hat, ohne dass ich ihr in meinem bisherigen Leben irgendwann begegnen konnte. Wenn sie wirklich eine Wahrsagerin ist, wird sie schon wissen, was ich meine. Wenn sie es nicht weiß, ist sie definitiv keine Wahrsagerin, sondern nur Schauspielerin.

Ich würde auch gerne die Lottozahlen wissen.

Das würde vieles im Leben einfacher machen, obwohl Geld alleine natürlich nicht glücklich macht.