Können Menschen wirklich in die Zukunft sehen?

5 Antworten

Ja, also ich kann es so halb. Wenn zB meine Freundin ihr Handy verliert kann ich dir sagen ob sie es wiederfindet oder nicht, aber ich kann jz nicht sagen wo genau es liegt. Ich kann quasi ja-nein-fragen beantworten aber nicht sagen im Jahr 2023 wird in Singapur ein Baum umfallen oder so (was war das für ein Beispiel xD) ich weiß nicht ob Menschen sowas wie in meinem schlechten Beispiel mit Singapur sagen können ich weiß nur das ich es kann denn ich habe schon oft die Zukunft vorausgesehen und das war immer richtig. Aber ich finde jeder sollte sich seine eigene Meinung machen und ich weiß jz schon das hier viel Leute „Lügner“ usw drunterschreiben werden an diese Leute: denkt was ihr wollt is mir egal 

Meiner Meinung nach kann niemand die Zukunft wirklich voraussagen. ich halte das alles für Humbug. für mich ist das alles nur Geldmacherei. wirkliche Hellseher gibt es nicht.

Aber natürlich gibt es Menschen, die sehen können, wenn bestimmte Tendenzen gegeben sind, wo diese enden werden. Warum glaubst Du, gibt es Sternendeuter seit Tausenden von Jahren? Warum sollten sich sonst Schwarzmagier eine neue Identität mit neuem Namen und Geburtsdatum zulegen? Aber so festgeschrieben, wie die meisten meinen, ist die Zukunft nicht. Eine einzige mutige Tat kann den Weltenlauf verändern. Propheten sind ja eigentlich auch nur dazu da um zu sagen, wenn ihr Menschen dies oder jenes nicht ändern werdet, dann wird dies oder jenes geschehen. Ändert die Menschheit ihr Denken und Verhalten, nimmt die Zukunft eine neue Richtung.

Können Wahrsager die Zukunft vorhersagen?

War vor ca. 1 Jahr bei einem Wahrsager. Nur so aus Neugier. Der hatte dann so ein paar Sachen gesagt die im großen und ganzen gestimmt haben. Er meinte auch das ich meinen Traummann mit 22 Jahren kennenlernen werde, der nicht in meiner Nähe leben wird. Bin jetzt 21 Jahre alt. Eigentlich glaube ich nicht dran. Kann man an so was glauben? Jemand ähnliche Erfahrungen ?

...zur Frage

Werden die Menschen in weiter Zukunft verbal noch kommunizieren?

...zur Frage

Gibt es wirklich Menschen die in die zukunft sehen können? (Wenn nicht) wird es später etwas geben das wir in die Zukunft sehen können?

Ich meine heutzutage können wir ja Wetter voraussagen dann können wir ja später auch vlt sagen was in die zukunft (passiert) (ps. bin kein Deutsche (rechtschreibung)

...zur Frage

Wie heißen Leute die an gar nichts glauben?

Wie heißen Menschen, die an gar nichts glauben und nur das, was sie sehen können?

...zur Frage

Hellseher / Wahrsager

Sind alle Hellseher / Wahrsager Betrüger? Gibt es nicht mindestens Einen oder Eine die tatsächlich die Zukunft vorhersehen kann? Ich hatte vor Jahren ein Erlebnis, bei der mir Frau H. in Berlin, ohne dass sie mich kannte, die Zukunft vorher gesagt hat und was mich wirklich verblüfft hatte auch präzise meine Vergangenheit. Weder war ihr mein Name, Wohnort, Alter Beruf, Vergangenheit bekannt. Sie konnte mich auch nicht Googeln etc. Ich war, bin es heute noch, verblüfft und stark berührt über diese Vorhersagen, die (fast) alle und zeitlich genau eintrafen. Sind Wahrsager wirklich Betrüger? Habe ich etwas übersehen? Hat sie an meinem Verhalten, meiner Mimik etwas herauslesen können? Aber sie hat mich bei ihrer "Vorhersage" nicht angesehen. Wie war das möglich? Was meint ihr?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?