Konnte Nostradamus die Zukunft vorhersagen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

5 Antworten

Ja

Kann ich übrigens auch...

Wenn ich z.B. sage das es in 5 Jahren Krieg geben wird dann liege ich zu 100% richtig weil ständig irgendwo Krieg ist.

Nein

Nein, aber ich kann vor dem Kühlschrank stehen und Dir genau vorhersagen, wann es Zeit sein wird wieder einzukaufen.

Nein

man kann die zukunft nicht vorher sagen....

Seraphim777  05.12.2023, 06:59

doch,ich kann dir sagen dass am 3.2.2035 die sonne aufgehen wird und später wieder unter

Johan2023  05.12.2023, 07:03
@Seraphim777

echt eventuell ist an dem Tag die Erde schon ausgeloschen und die Sonne explodiert...............................................................................................................................................................................

hättest du genacht das ich genau das schreibe mit genau der Punkte anzahl

Nein?

Zunkunft nicht vorausgesagt...

Man kan sich nie zu hundertprozent sicher sein das etwas in der Zukunft passiert.

Nein

Du kannst auch eine Aussage für die Zukunft wagen, entweder trifft sie zu oder sie ist eben falsch.