Alle oder keine! China ist schon Supermacht! Und es obliegt den lebenden was alles passiert. Der Verstorbene hat damit nichts zu tun! Man kann alles so auslegen, als hätte einer es Vorausgesagt! Ich sage voraus: Dies Jahr schneit es! Es gibt Unwetter! Es wird Computertechnik weiter entwickelt! Es gibt Neues in der Medizin! UND von Meier oder Schmidt wird diese Jahr das Fahrrad geklaut.

Extreme Wetterereignisse

So ziemlich alles, da man in das Geschwurbel hineininterpretieren kann was man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine einzige und alle.

Nostradamus hat nur Esoterik-Geschwafel geliefert. Das paßt immer und nie.

Alle oder keine. Nostradamus‘ Vorhersagen sind so wischi-waschi, daß sich zu jedem Ereignis irgendeine „Vorherssge“ finden lässt, die irgendwie schon passt.