Können Wahrsager die Zukunft vorhersagen?
War vor ca. 1 Jahr bei einem Wahrsager. Nur so aus Neugier. Der hatte dann so ein paar Sachen gesagt die im großen und ganzen gestimmt haben. Er meinte auch das ich meinen Traummann mit 22 Jahren kennenlernen werde, der nicht in meiner Nähe leben wird. Bin jetzt 21 Jahre alt. Eigentlich glaube ich nicht dran. Kann man an so was glauben? Jemand ähnliche Erfahrungen ?
16 Antworten

Glaube versetzt Berge. Ich glaube nicht daran.

Kurz und knapp: Alles Unsinn !

Hallo, war ebenfalls mal bei einer und sie hat mir meine Zukunft voraus gesagt, hat bei mir mit der Frau gestimmt. Sie meinte bei mir du wirst sie treffen,verlieren und wieder finden. Habe mich von Sekunde eins in die Frau verliebt. Zeit und Datum wusste ich nicht.Habe sie bis jetzt nur getroffen aber auch sofort in dem Moment verloren.
Ich kann nur jedem ans Herz legen niemals zu so einer Person zu gehen die an sowas glauben es kann für die Psyche sehr schädlich sein. Man sollte die Zukunft niemals wissen. Das verändert dein Leben extrem. Du kannst dadurch nicht mehr im Hier und jetzt Leben. Man lebt nur noch in der Zukunft und dadurch habe ich zb Depressionen bekommen und meine Dankbarkeit verloren. Das Leben macht kein Spaß mehr weil du „weißt“ was in der Zukunft passieren wird. Also an die Leute die an sowas zu sehr glauben. Lasst die Finger davon. Vergangenheit kannst du nicht ändern und die Zukunft kennst du nicht also lebt in dem Moment und macht eure Augen auf wie schön das Leben ist wenn ihr eurer Vergangenheit und euren Mitmenschen verzeiht. Kann es nur bestätigen bis an jenem Tag.

Glauben kannst du so etwas immer ... aber sei auch beim "Glauben" vorsichtig und klug.
Deinen Traummann sollst du begegnen? ... OK ... das kann stimmen!
... und hoffe Du nicht all zu sehr darauf ...
Vergiss bitte nicht ... dass es auch Alpträume gibt ... und der Wahrsager hat dir sicher nicht gesagt, welcher von den Männern, die dir im Traume erschienen sind, dir im wirklichen Leben begegenen wird.
Und so könnte es auch sehr gut möglich sein, dass es gerade derjenige wird, den du nie in deinem gesamten Leben jemals treffen willst.

Mir hat vor zig Jahren eine Kartenlegerin ein blonde Frau geweissagt. Die 1. Frau war nicht blond und die 2. Frau auch nicht. Muß ich vielleicht noch warten.