Können Wahrsager die Zukunft vorhersagen?

7 Antworten

Nein! Sie ziehen Schlussfolgerungen aus dem Gespräch und legen dir dann vor was dir angenehm ist. Die einzig Wahrheit des ganzen Universums kommt von Gott. Er kennt von Anfang an den Ausgang. Die heutigen Weltverhältnisse wurden vor über tausend Jahren in der Bibel niedergeschrieben( nicht durch Wahrsager ). Wir werden in Bälde den vorhergesagten Umbruch im Weltgeschehen erleben, so ist es verheißen, der große Tag Gottes des Allmächtigen, der Höhepunkt ist der Krieg von Harmagedon, siehe Offenbarung. Dann wird das Paradies was verloren war wieder erstehen! Diese Verheißung ist ernst zu nehmen, Gott hat es verheißen, sein Wort trifft stets ein.

Der Trick ist eigentlich sich mit seinen so allgemein wie möglich zu halten damit bleibt man mit großer Sicherheit auf der richtigen Seite. Das es dann stimmt ist natürlich möglich oder sogar wahrscheinlich. Helfen tut es dir aber so oder so nichts. Außerdem, ganz im Ernst, warum sollte man die Zukunft wissen wollen? Ist es nicht schöner jeden morgen aufzuwachen und mal abzuwarten was passiert?

Glauben kannst du so etwas immer ... aber sei auch beim "Glauben" vorsichtig und klug.

Deinen Traummann sollst du begegnen? ... OK ... das kann stimmen!

... und hoffe Du nicht all zu sehr darauf ...

Vergiss bitte nicht ... dass es auch Alpträume gibt ... und der Wahrsager hat dir sicher nicht gesagt, welcher von den Männern, die dir im Traume erschienen sind, dir im wirklichen Leben begegenen wird.

Und so könnte es auch sehr gut möglich sein, dass es gerade derjenige wird, den du nie in deinem gesamten Leben jemals treffen willst.

Zukunft zwischen Deutschem und Irakerin?

Und zwar geht es bei mir darum : ich 21 Deutscher zum islam konvertiert (das hat nix mit ihr zu tun da kannte ich sie noch garnicht) und meine Freundin 17 Irakerin sind seit knapp 3 Monaten zusammen wir lieben uns und wollen auch eine gemeinsame Zukunft übrigens wir kennen uns schon seit einem Jahr. Nur mein Problem an der Sache da ihre Familie will, dass sie ihren Cousen im Irak heiratet mache ich mir große Sorgen sie will das nicht und wird auch ihrer Familie das sagen sie will nur mich. Wir treffen uns immer heimlich und das ist auch eine Sache die an den Nerven zerrt. Hat so eine Beziehung eigentlich Zukunft ich meine ich bin kein Iraker ist das trozde möglich ich meine ich bin ja Moslem, und praktiziere den Glauben auch. Wäre über Meinungen und Tipps oder ähnliche Erfahrungen sehr dankbar.

Antworten kann natürlich JEDER aber wenn leute die sich damit auskennen ( Araber speziell Iraker) dann wäre das natürlich noch besser. Danke schon mal an euch. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?