Glaubt man an Wahrsager?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles nur abzocke. wenn du dein schicksal nichtmals bestimmen kannst, wie soll das dann jemand fremdes können

Und die besten sind immer noch die Wahrsager, die erst einmal Fragen: Wie kann ich helfen?

meine oma, ihr damaliger mann und ihre gute freundin sind mal zu einer wahrsagerin gegangen. bei meiner oma und der freundin meiner oma hat die wahrsagerin schön etwas und schön viel erzählt und dann sollte die wahrsagerin bei dem mann meiner oma auch was sagen und die wahrsagerin hat sich dagegen gesträubt und wollte absolut nicht zu dem mann meiner oma sagen. dann gingen sie wieder...war halt auch unheimlich. 2 monate später ist er gestorben. und er war noch so jung.

es gibt immer wieder Menschen, die Wege finden, die Zukunft vorauszusagen. Das hat aber nur zum Teil mit ihrem Talent zu tun, viel aber mit der Macht des Zufalls. Wenn man Tarotkarten legt, spielt man mit dem Zufall. Die Zukunft entsteht aus dem Zufall. Dazu braucht man eigentlich keinen Wahrsager, sondern nur eine Münze zum werfen oder ein Computerprogramm das zufällige Ergebnisse liefert. Hier z.b. gibt es wahrsagende Computerspiele: http://www.wahrheitskugel.de ; auch wenn die bestimmt nicht immer Recht haben.

es gibt menschen die daran glauben und geld dafür ausgebhen .....

(ich würde es nicht machen)=)

Was möchtest Du wissen?