Glaubt ihr an Wahrsager?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein , so ein Quatsch 79%
Anderes 21%
Ja , das ist real 0%

9 Antworten

Nein , so ein Quatsch

Bisher konnte noch kein Wahrsager neue Erkenntnisse vorlegen.

Das einzige, was Wahrsager nachweislich gut können, das ist, ihre Kunden finanziell auszunehmen.

Nein , so ein Quatsch

Nein. Funktioniert nicht.

Wir haben das bei einem "Wahrsager" aus dem Iran einmal geprüft.

Keine einzige Vorhersage hat auch nur zu kleinsten Teilen gestimmt.

Und er war wirklich bekannt.

Nein , so ein Quatsch

Niemand kann die Zukunft voraussagen. Man kann allerdings bei sehr hohem Wahrnehmungsvermögen eine Unzahl von Einzelheiten aufnehmen- bewusst oder unbewusst - und daraus gewisse Schlüsse ziehen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zutreffen. ( also schon etwas mehr als " vor und nach dem Regen ist es trocken" )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Schulung durch 2 verschiedene anerkannte Schamanen

Wann ich immer einen Wahsager höre, bekomme ich die Krise, denn sie schwallen nur herum. Wenn es wenigstens Wahrsager wären, oder die Fragesteller wenigstens ihre Fragen noch einmal gegenlesen würden, dann wüsste man wenigstens um was es geht. Was zum Teufel noch mal bringen sie euch heutzutage in der Schule bei? Ist es zu viel verlangt einen Text zu kontrollieren? Uns hätten sie solche Sprüche damals um die Ohren gehauen...

Anderes

dämonen können die zukunft voraussehen, vorausahnen, absehen, und daraus können die dämonen dann einer wahrsagenden person eine eingebung geben. von daher kann wahrsagerei durchaus funktionieren. ich glaube an Jesus nicht an wahrsagerei, darum habe ich nicht die antwort "Ja, dass ist real" ausgewählt, daher ist der begriff Glaube in der antwort nicht passend.