Was kostet die Zukunft?

3 Antworten

Es spielt keine Rolle, zu welchem du gehst. Keiner dieser Kaffeesudleser kann auch nur irgendetwas vorhersagen (ausser vielleicht wie spät es in ein paar Minuten sein wird ^^).

Es gibt leider keine"guten Wahrsager". Denn bisher hat noch kein Wahsager es geschaft wirklich in die Zukunt zu sehen. (Von absolut trivialen Aussagen, wie: Morgen geht die Sonne wieder auf. abgesehen.)

Es gibt nur gut Laien-Psychologen, die dich so manipulieren können, dass Du ihnen Glauben schenkst - und meist auch eine beträchtliche Menge Geld. Das Geld bist Du dann anschließend los.

Woher ich das weiß:Hobby

Sowas wie "besser" gibt es nicht, da es alles nur Unfug ist und reine Abzocke.

Entweder du zahlst mehr oder weniger, das Ergebniss wird die selbe sein.

dragonaari  05.10.2019, 10:44

Man muss die unechten von den echten unterscheiden. Die echten findet man so gut wie gar nicht im Internet...

nur berühmte echte, die daraus etwas mehr Profit schlagen wollen.

Man darf nicht alle in eine Schublade stecken. Das ist so wie, wenn du sagst, alle juden seien geldgeil, es aber nicht alle sind. (-hypothetisch bitte betrachten). :)

denk mal drüber nach.

junior9966  05.10.2019, 13:09
@dragonaari
Man darf nicht alle in eine Schublade stecken. Das ist so wie, wenn du sagst, alle juden seien geldgeil, es aber nicht alle sind. (-hypothetisch bitte betrachten). :)

Verstehe aber den SInn darunter nicht ob man die "Wahrheit" aus dem Internet oder eben persönlich erfährt.

Im Endeffekt bist du es doch der abgezogen wurde, spielt das dann noch eine Rolle ob die Wahrsagerin echt oder unecht sei?

dragonaari  05.10.2019, 18:14
@junior9966

Kommt drauf an. Wenn sie oder er echt ist, wurdest du nicht abgezogen ^^

junior9966  05.10.2019, 18:17
@dragonaari

Naja gut, Echt/Unecht ist etwas falsch formuliert.

Die Arbeit welches sie betreiben in dem sie die Zukunft anderer Menschen wahrsagen können, das ist Unecht/Unmöglich. 😉

junior9966  05.10.2019, 21:52
@dragonaari

Die Zukunft vorherrsagen aufgrunf einige Berührungen auf die Hand, ist Unmöglich.

dragonaari  05.10.2019, 22:13
@junior9966

Man kann tatsächlich mit der kundalini grobe zukunftsvprraussagen machen ^^

junior9966  06.10.2019, 01:02
@dragonaari

Was auch immer Kundalini sein mag, aber ich bleibe dabei, Nein, es ist nicht möglich jemandes Zukunft vorherzusagen, denn wenn dem so wäre, dann wäre das Gottgleich. "^^"