Kennt ihr gute Wahrsager oder Hellseher in München? ( gerne Erfahrungsberichte! )

1 Antwort

Hallo, BebiiShaz,

ich habe mir die vielen Antworten durchgelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt.

Es gibt sehr wohl gute Wahrsager,innen! Aber man muß sie suchen!

Im Internet oder in Anzeigen findest Du vornehmlich Scharlatane, die an Dein Geld wollen.

Hier sind ja ein paar Empfehlungen, um diese solltest Du Dich eher bemühen, ich fürchte, die findest Du auch nicht in der Werbung und das ist ein gutes Zeichen.

Wenn die Vergangenheit und einiges mehr auf Anhieb stimmen, ist der/die Hellseherin o.k.Lasse Dich jedoch niemals von Datum- oder Zeitangaben irritieren, denn "das" können sie nicht. Was vorausgesagt wird kann u.U. Jahre dauern, aber bei mir ging alles in Erfüllung.

Sie war wirklich einmalig und verlangte nichts dafür.Natürlich gibt man was, denn sie war schließlich eine Fremde, die etwas für mich tat. Leider ist sie schon lange verstorben! Suche nur durch den Bekannten-oder Freundeskreis, Du wirst fündig werden.

Viel Erfolg!

ich glaube ich weiss wen Du menst, hab den namen vergessen, in der Silberdistel ?

0

ist wahrsagern echt oder nicht?

Hi ihr lieben,ich bin total abergläubisch und an geister glaube ich sowieso. Ich will unbedingt mal zu einer wahrsagerin gehen aber es kostet geld und meine mutter wird es mir sowieso nicht erlauben. Sie sagt wenn ich 18 bin darf ich tun was ich will...... 6 jahre muss ich also noch warten. Ich wollte fragen:wie kann ich meine mutter übereden das ich das darf und stimmt es wirklich was die wahrsager erzählen? LG

...zur Frage

Wahrsager/-in auf Jahrmärkten - Wie läuft es da ab?

Bei uns ist jetzt wieder Jahrmarkt und meist gibt es da auch immer einen Stand / Wagen mit einer Wahrsagerin oder einem Wahrsager. Ich weiß, dass diese Dinger meist eher eine Abzocke oder ungenau sind. Aber dennoch würde ich gerne mal wissen, wie ungefähr ein Besuch bei so etwas auf dem Jahrmarkt abläuft? Geht es nach Zeit? Was und wie viel kann man fragen bzw erfahren? Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Suche einen treffsicheren Wahrsager?

Hallo,

ich weiß, dass viele nicht an Hellseher, Wahrsager etc. glauben und bitte von solchen Beiträgen abzusehen. Es kann ja jeder selber entscheiden, woran er glauben mag :) meine Frage richtet sich an Leute, die mal bei einem Hellseher/Wahrsager waren dessen Prognosen sich im Nachhinein auch als treffsicher herausgestellt haben. Leider gibt es viele schwarze Schafe in dem Bereich und daher suche ich nach konkreten Empfehlungen. Gerne auch in Form einer PN! Danke schon mal.

...zur Frage

Wahrsager, Handlesen, Kartenlegen in Hannover?

Zur Zeit geht bei mir alles drunter und drüber und ich würde gerne einen Wahrsager/in zu Rate ziehen. Kennt ihr also einen guten und seriösen Wahrsager in Hannover der Handlesen und Kartenlegen anbietet? Und bitte nur hilfreiche Kommentare, nicht sowas wie dies sei eh nur Hokuspokus.

...zur Frage

Wahrsager hat mir meine Zukunft erzählt! :0

Alsooo.. Gestern war ich bei meiner Freundin & ihre Mutter ist Wahrsagerin. Nunja da kam es eben so das sie für mich die Karten legte. Es kam eigentlich auch alles gutes herraus. Und von der Vergangenheit hat sie auch alles richtig erzählt, aber wird genau das jetzt auch in der Zukunft passieren oder stimmt das ganze Zeug nicht?

...zur Frage

Hellseher / Wahrsager

Sind alle Hellseher / Wahrsager Betrüger? Gibt es nicht mindestens Einen oder Eine die tatsächlich die Zukunft vorhersehen kann? Ich hatte vor Jahren ein Erlebnis, bei der mir Frau H. in Berlin, ohne dass sie mich kannte, die Zukunft vorher gesagt hat und was mich wirklich verblüfft hatte auch präzise meine Vergangenheit. Weder war ihr mein Name, Wohnort, Alter Beruf, Vergangenheit bekannt. Sie konnte mich auch nicht Googeln etc. Ich war, bin es heute noch, verblüfft und stark berührt über diese Vorhersagen, die (fast) alle und zeitlich genau eintrafen. Sind Wahrsager wirklich Betrüger? Habe ich etwas übersehen? Hat sie an meinem Verhalten, meiner Mimik etwas herauslesen können? Aber sie hat mich bei ihrer "Vorhersage" nicht angesehen. Wie war das möglich? Was meint ihr?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?