Wie viel kostet ein Wahrsager?

3 Antworten

Wenn ein Wahrsager etwas drauf hat, spekuliert er an der Börse und die Beratung von Kunden kann er locker kostenfrei anbieten.

Geld braucht er nur zu nehmen, wenn er nichts drauf hat.

Ich habe mir Tarrot-Karten gekauft und sage damit die Zukunft voraus. Selbstverständlich habe ich dazu weder Anleitungen gelesen noch Bücher, denn das würde nur den Geist einschränken. Lege sie einfach irgendwie und lasse dein Unterbewusstsein den Rest erledigen. "Sinnvoll" ist das natürlich nicht, aber der Sinngehalt von Informationen über die Zukunft wird sowieso immer überschätzt.

Wer sich von mir die Zukunft vorhersagen lassen möchte, bringt ein Stück Kuchen oder selbstgebackene Kekse mit. Das essen wir dann zusammen.

Such Dir jemand, der Dich nicht betrügt und Geld dafür nimmt. Such Dir Rat bei guten Freunden oder stell Deine Frage / such Deinen Rat hier. Zum Rat geben sind wir da!

Und es ist kostenlos :)

Generell zu teuer.

Da ers bisher weltweit noch keinen einzige(n) Wahrsager(in) gab, die wirklich eine neue Erkenntnis liefern konnte, ist jeder Besuch bei diesenn xxx (so etwa Betrüger) zu teuer.