Wahrsager in Deutschland Erfahrungen?

4 Antworten

Hey, ich habe eben noch mal im Internet nachgesehen. Auf der Seite, die sich Viversum nennt, ist das erste Gespräch kostenlos. Du musst dich nur anmelden. Danach kannst du dich ja auch wieder abmelden. Wenn es kostenlos ist, hast du ja nichts zu verlieren ;)

An Wahrsager glaube ich nicht.-- Auf einem Schulfest bin ich allerdings selbst einmal als "Wahrsagerin" aufgetreten. Jeder wusste natürlich, dass dies nur ein Gag sein sollte.

Es hat mich allerdings selbst erstaunt, wieviel Menschen oft im Gespräch über sich selbst verraten, ohne es zu merken. Wenn man ein paar Fakten richtig kombiniert und sich sehr auf die Körpersprache (Gestik, Mimik) des "Ratsuchenden" konzentriert, ist "ein bisschen wahrsagen" nicht einmal so schwer.

Natürlich würde ich niemals ein jüngeres Kind oder eine allzu leichtgläubige Person verunsichern. Ich meine, auch Leute, die gewerbsmäßig "wahrsagen" dürfen be-stimmte negative Äußerungen nicht machen.

Du kannst dir die Karten selbst legen z.B mit den Tarotkarten. Die Wahrsager aus dem Internet ziehen einem das Geld ab und ob sich das erfüllt, was sie sagen, weiß man zuerst ja auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Erfahrungen mit Esoterik und Wahrsager, erschreckender Weise muss ich zugeben dass es wirklich Menschen gibt die diese Fähigkeit haben, aber sie arbeiten mit dem Teufel Hand in Hand, sie sind Betrüger und Heuchler, sie verlangen unmenschliche Summen an Geld und machen dich Paranoid, wer sich auf schwarze Magie einlässt, holt sich die bösen Geister selbst nach Hause.

Jesus Christus war auch ein Heiler, aber einer von den echten, einer von den guten, er hat blinde geheilt, besessen, Hexen, Hu*en..

Kein Cent dafür verlangt, obwohl er ein Armer Sprössling war.

In der Bibel steht, dass Jesus seinen 12 jüngern ebenfalls die Fähigkeit gab, heilen zu können, unter einer Bedingung: "Umsonst habe ich euch diese Gaben gelehrt, umsonst gibt es auch weiter"

Lass dir von niemand in die Zukunft blicken, auch wenn es so scheint dass alles gut läuft, sich alles bessert und Prophezeiung unmöglich wahr werden, du gibst es an deinem Erbe weiter, irgendwann wird einer deiner Nachfahren von diesen Dämonischen Helfern heim gesucht, du gibst das an deine Blutlinie weiter,l und dass ist ziemlich krank und egoistisch, Esoterik ist satanischen Ursprungs und eine Todessünde, zumal 70 Prozent der Esoteriker nur abgewichs*e Menschen sind die dass gar nicht können und dich voll übers Tisch ziehen.

Tue was du willst, aber sag dann nicht am Ende dass dich niemand gewarnt hat wenn das geheule groß ist. Gott kann vergeben, Gott muss aber nicht vergeben, er hat uns Menschen solangsam satt;)

Oder willst du mir sagen, dass wenn du schon an sowas wie Esoterik und andere Dimensionen glaubst, es keinen Gott gibt der dir helfen möchte.

Denk darüber mach und wundere dich nicht wenn dich die meisten hier auf gutefrage komplett auslachen für deine naive Frage

Du hast wohl keine Erfahrung mit Esoterik. Von schwarzer Magie ist abzuraten, das stimmt, aber weißt du was weiße Magie ist ? Da spielen Kräuter, ätherische Öle, Kerzen, Heilsteine, die Natur, positive Gedanken und Energie eine Rolle. Die wichtigste Regel ist hier: Tue was du willst, aber schade niemanden. Mit weißer Magie versucht man sein Leben positiv zu beeinflussen und zu heilen. Nichts mit Teufel. Wir sind keine Satanisten.

@Dragongirl2000

Es gibt keine weiße Magie 😉 Magie ist Magie, in was für einer Scheinwelt lebst du eigentlich dass du überhaupt an Wahrsagerei glaubst

@Semprerossoneri

Wie wäre es, wenn du dich zuerst informierst. Ich könnte auch sagen , in welcher Welt du lebst, dass du an Jesus glaubst 😉