ist wahrsagern echt oder nicht?

15 Antworten

Hallo, ich kann deine Neugier sehr gut verstehen, auch ich habe mich sehr mit dieser Materie auseinandergesetzt....sicher, vieles läßt sich nicht  erklären....sei es nun ein Kobold, oder Tischerücken....aber das aufsuchen eines Wahrsagers ist immer eine Gradwanderung....Natürlich gibt es wie in allen anderen Bereichen auch Schwarze Schafe, daher ist es schwer, die einen von den Anderen zu trennen...Wenn man labil ist, kann man schnell "abhängig" werden,und dann wird es extrem schwer ,sich wieder davon zu lösen....insofern möchte ich eher dir nicht raten, dort hin zugehen...auch im Interent gibt es ja das ein oder andere Angebot, wenn man das ganze als  Lebenshilfe einstuft, sicher noch vertretbar...Leider wirst du auch selbst dort wenig Antworten auf deine Fragen bekommen, eigentlich schlummern die Antworen zu deinen Fragen in dir selbst, die Kunst ist es, diese Antworten selbst zu aktivieren....Insofern vertrete ich oft die Ansicht: In deiner Brust sind deine Schicksalssterne...Ich bin echt bei allen Angeboten, die in dieser Hinsicht Geld kosten, sehr sehr vorsichtig, aber natürlich kannst du dich ja kritisch mit diesem Thema auseinandersetzen....Aber versuche doch, ob du nicht auf viele Fragen selbst eine Antwort findest...Vieles ergbit sich allein aus dem , wie du dich verhälst, d.h. wie du in Wechselwirkung mit deiner Umwelt trittst..Ich selber gehe 100% nach meinem Bauchgefühl, und die Fehlerquote geht gegen Null...insofern aber dennovh ein langer Lernprozess..aber absolut genial bei der Entscheidungsfindung...Bauchgefühl, Intuition ist ja auch nicht gerade eine rationale Sache...nimmt einem aber viele Antworten ab, aber vieles im Leben werden wir trotz der Wahrsagerei nur interpretieren können, weil für ein vollständiges Abbild vieler Vorgänge haben...Es gibt einfach viele fragen, bei denen wir nur noch mutmaßen können, allerdings können wir zumindest unsere unmittelbare Umwelt durch unsere eigene Aura, oder das ,was wir ausstrahlen, beeinflussen...du kennst ja sicherlich "Murphys Law", was ja irgendwie schon sehr interessant ist, oder aber den Spruch: "What goes around, comes around...." Das sind oft Mechanismen, die sich auf den ersten Blick jeder rationsalen Erklärung entziehen, allerdings bei näherem Hinschauen, erkennt man dennoch Zusammenhänge...Es gäbe noch viel zu diesem Thema zu schreiben, Liebe Grüße

Mittlerweile bieten die Astrolines Gratisgespräche an, da kann man für sich persönlich ein Gefühl entwickeln, ob es passt. Nein nicht jeder kann es, aber es gibt Menschen die es beherrschen Tendenzen zu erkennen. Man sollte aufpassen, sich an Aussagen nicht zu klammern und abhängig werden. Es gibt super Berater, wie Bea von Be-Mi-Line oder Aurelia von Ethora. Wenn man das erlebt, weiss man es kann nicht nur 50/50 sein..weil da viele Details gesagt werden, die kann keiner wissen. Beide Lines bieten Gratisgespräche an. Viel Spass und locker bleiben!

1974 hat eine Wahrsagerin meiner Oma erzählt dass sie mit 75 (also 2005) sterben wird. Meine Oma hat das geglaubt und immer Angst gehabt. Ab 2004 hat sie sich fast gar nicht mehr aus dem Haus getraut. Sie lebt aber immernoch, ist aber jetzt zu alt um ihr Leben zu geniessen. Du siehst also, es ist nicht nur alles gelogen sondern auch noch gefährlich.

Parri  05.02.2013, 14:23

Also hatte die wahrsagerin recht :-)

Ich will unbedingt mal zu einer wahrsagerin gehen

Warum das ? Warum fühlst du dich zum Okkulten hingezogen ?

ist wahrsagern echt oder nicht ?

Das kommt darauf an was man unter echt vesteht. In den meisten Fällen dürfe das aber nicht der Fall sein. Die Wahrsager machen die Aussagen meißt so allgemein, das sie immer irgenwie passen, ganz egal was passiert.

Echt im dem Sinne, das der Wahrsager unter dem Einfluß von finsteren Mächten steht wäre schon möglich. Das ist aber noch gefährlicher als die menschlichen Schwindler und die Zukunft sehen sie auch nicht, sie können nur aufgrund von Erfahrung und wissen weiter vorausschauen was wahrscheinlich passieren wird.

stimmt es wirklich was die wahrsager erzählen ?

Man bekommt von Wahrsagern keine Informationen auf die man sich verlassen kann. Könnten sie tatsächlich in die Zukunft schauen, würden die durch Lotto sehr schnell sehr viel Geld verdienen.

Das must du für dich selber entscheiden

wissendschaftlich bewiesen ist es jedoch nicht.