Ouija-Brett Tisch zerbrochen.Wie soll sowas gehen?+Eure Erfahrungen?

2 Antworten

Hey,

vielen dank erst einmal, das du dieses Erlebnis mit uns teilst. Ich finde dein Erlebnis sehr interessant.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und schwer aus der ferne zu sagen was da passiert ist.

Es ist möglich das der Tisch feine Risse hatte und mit der letzten nutzung seinen Geist aufgegeben hat, aber ich denke das ist unwarscheinlich.

Viele erleben unerklärliche Dinge wenn sie z.b. Ouija nutzen. Dein Erlebnis ist auf jeden fall extrem und ungewöhnlich.

Allgemein rate ich von der Ouija nutzung ab, weil die meisten mit den Begleitfolgen schlecht umgehen können (Schlaflosigkeit, Panikattacken)

Also sogar wenn die Ouija sitzung nicht klappt oder die bewegungen nur ideomotorisch ausgeführt wurden lassen sich die Begleitfolgen auch psychologisch erklären, darüber hinaus gibt es Menschen die Dinge erlebten die sich nicht so leicht erklären lassen.

Ich würde also vorsichtig sein, halte Ouija nicht für ein Spiel und rate den meisten davon ab.

Wow erstmal Respekt dass dein vater ein ouija brett benutzt hat. Das ist so ziemlich das schlimmste was man als medium benutzen kann, OK Gläser rücken ist das schlimmste. Er hat das ouija Brett nicht abgebaut? Somit war das Portal die ganze Nacht über offen. Entweder es wollten zu viele gleichzeitig durch das Portal oder etwas großes ist hindurch gestiegen und das Ouija Brett hat das nicht verkraftet und dann zerbrach irgendwann der Tisch.