gläserrücken/Ouija Brett/witchboard/

6 Antworten

Meistens endet es böse, weil Menschen sich dann hineinsteigern. Während der Session ist man übersensibel für jede Kleinigkeit die passieren könnte, weil man es auf Geister zurückführt. So richtig schlimm wird es dann nach der Session. Man ist noch immer sensibilisiert und denkt dann man hätte einen Geist ind er Wohnung, obwohl die Vorkomnisse natürliche Erklärungen haben bzw. öfters auftreten, man sie aber vorher nie wirklich beachtet hat. Besonders nachts wird es dann schlimm.

Wenn ich du wäre würde ich das lieber sein lassen. Ich glaube nicht daran, dass man damit wirklich Geister beschwört oder befragen kann. Aber die Folgen für die Psyche können enorm sein. Wärst nicht die erste die dann in die Psychatrie oder therapier werden müsste oder sonst was.

Tue es nicht! Es ist bewiesen, dass es so etwas wie Geister gibt. Und beim Gläserrücken lädt man böse Geister dazu ein mit einem zu leben . Sie bringen einem schlimme Gedanken und man hat keine Kontrolle darüber. Es gibt sogar Menschen, die danach Selbstmord begannen haben. Bitte lass das!!

Golikumani  28.05.2015, 19:36

Wo ist beweisen,d ass es Geister gibt? Das wäre mir wirklich neu.

Schwachsinn

jjild
Fragesteller

ich fragte nach Erfahrungen ;)

Gläserrücken haben wir früher oft gemacht und dabei auch mal komische Erfahrungen gemacht. Bleibt jedem überlassen ob er dran glauben mag oder nicht

Ich glaube es funktioniert, aber ich halte nichts davon weil ich ein Christ bin und es gefährlich finde. Es ist außerdem gegen Gott, Geister zu beschwören.

PS Laut der Bibel spricht man nicht mit Verstorbenen wie es viele denken sondern mit bösen Geistern/gefallenen Engeln.

Denn für jeden Lebendigen, wer er auch sei, ist noch Hoffnung (denn ein lebendiger Hund ist besser als ein toter Löwe);5 denn die Lebendigen wissen, daß sie sterben müssen; aber die Toten wissen gar nichts, und es wird ihnen auch keine Belohnung mehr zuteil; denn man denkt nicht mehr an sie. 6 Ihre Liebe und ihr Haß wie auch ihr Eifer sind längst vergangen, und sie haben auf ewig keinen Anteil mehr an allem, was unter der Sonne geschieht. (Prediger9)