Unterschied zwischen Gläserrücken, Tischchenrücken und Ouija Brett (Hexenbrett)?

3 Antworten

Ich sag nur eins Finger Weg!!

Du kannst mehr schaden damit anrichten als dir lieb ist, und wenn du ein oder sogar mehrere Ungebetene Gäste hast dann solltest du dich nicht wundern!

All das was du aufgezählt hast ist Schwarze Magie, und damit spielt man nicht wenn dein Leben dir lieb und teuer ist!

Das kommt drauf an, wann und wo du in die Zukunft gucken möchtest. Auf einer Wasser-Ader funktioniert das Gläserrücken beispielsweise nicht zuverlässig. Das Hexenbrett ist bei Vollmond geeignet, jedoch nicht bei Neumond. Aufgrund von Unkenntnis kommen halt schlechte Ergebnisse heraus. Hast du schon einmal eine Seherin oder einen Seher besucht? Das sollte man Profis überlassen.

Beim Gläserrücken bewegt man ein Glas, beim Tischerücken einen ganzen Tisch und beim Ouija benutzt man ein Brettspiel.

Alles der gleiche Humbug der über Mikrobewegungen funktioniert.