Erfahrungen mit einem Ouija-Brett?

3 Antworten

Der Anzeiger auf dem Brett wird sich auf alle Fälle bewegen. Das geschieht durch Mikrobewegungen die von den Händen der Teilnehmer ausgehen. Das alleine reicht leichtgläubigen und abergläubischen Menschen jedoch bereits aus um sich in Paranoia, Angstzustände und Panikattacken hineinzusteigern, weshalb unbedingt von der Verwendung dieses Spiels abzuraten ist, wenn man auch nur ansatzweise an solchen kindischen Unsinn glaubt.

FINGER WEG DAVON!!!

Leute die hier ständig nach Gründen suchen schrecklich, man kann froh sein wenn es NICHT klappt weil man Gott sei dank es falsch angeht.
Dämonen sind keine Erfindung von der Industrie oder den Brüder Grimm!!

Diese Gestalten wirst du nicht so ohne weiteres lost, und es kann dir das leben zur Hölle machen. Und auch dich Körperlich angreifen, Leute lachen vlt drüber aber können dich äußerlich wie auch innerlich verletzten und ich spreche von Bluten und narben aber sie können auch deine Organe angreifen!! Dein Körper besitzergreifen und alles mit dir machen, es ist kein ende in Sicht. Da sind die wahre taten keine Geschichten!!

Ein Hexenbrett NIEMALS verbrennen, damit machst du nur Unheil anrichten das ist für die Dämonen ein Zeichen von Verachtung und das macht sie Wütend!!

Das ist alles ernst gemeint und sollte man sich ans Herz legen, wem sein leben lieb und teuer ist!!

JawaCZ634  16.01.2017, 20:30

Also du übertreibst doch. Oder du drückst dich falsch aus.

Ich stells mal richtig: Ouija-Boards verursachen Psychosen, durch die man sich selbst verletzen kann.

Es ist einfach für leichtgläubige Personen nicht geeignet. Wer leichtgläubig ist, denkt wirklich, dass es sich um Dämonen handelt.

Kohnstamm-Effekt und Carpenter-Effekt sind da 2 gute Stichworte.

Und bevor du jetzt sagst "Hast keine Ahnung, hast es noch nie probiert":
Doch, ich habe es probiert, um mich von einer Ansicht (wahr oder falsch) zu überzeugen. Ich habe das ganze mit moderner Messtechnik durchgeführt. Die Planchette hat sich bewegt, jedoch durch Mikrobewegungen (wurde gemessen). Also SCHWACHSINN!

ICH SAGE EUCH IMMER WIEDER,JEDEN VON EUCH IHNEN ODER SONNST WEHR : BITTE NIE MALSSOLCHE SACHEN ZU MACHEN .DIESE DINGE SING RICHTIG GEFÄRLICH SELBT ZU UND BEI EINEM EXPERTEN ICH RATE VOLL AUCH IMMER DIESEN ORD VOR DEM BRETTVERSUCH ZU VERLASSEN JEDER DER ES WERT IST.

Meatwad  14.01.2017, 18:43

JEDEN VON EUCH IHNEN ODER SONNST WEHR

Bitte was?

BITTE NIE MALSSOLCHE SACHEN ZU MACHEN

Bitte definiere doch einmal "solche Sachen"´. Ouija ist ein vollkommen harmloses Spiel (sofern man nicht abegläubig ist). Sind mit "solche Sachen " also alle harmlosen Spiele gemeint?

DIESE DINGE SING RICHTIG GEFÄRLICH

Erneut: Bitte definiere "diese Dinge"? Und erkläre, weshalb sie gefährlich sein sollten. Mir ist da (abgesehen von durch den Aberglauben hervorgerufenen Psychosen) nichts bekannt.

SELBT ZU UND BEI EINEM EXPERTEN ICH RATE VOLL AUCH IMMER DIESEN ORD VOR DEM BRETTVERSUCH ZU VERLASSEN

Ich habe die Satztrennung einmal ganz mutig selbst vorgenommen, bin mir allerdings keinesfalls sicher, damit richtig zu liegen. Schließlich ergeben die von dir anneinandergereiten Worte bei jeglicher Punktuation wenig Sinn. Also bitte noch einmal in "Verständlich".

Das einzige Wort, dem ich mich in dieser Form widmen kann, ist "Experten". Was für Experten?

JEDER DER ES WERT IST.

Ich schließe mit einem erneuten: Bitte was?

Korkydaniel  03.03.2017, 00:45
@Korkydaniel

Es gibt gewisse Dinge. Die verborgen bleiben sollten .sorry Handy schreibt misst.