Paranormal ?
Ist euch schonmal was paranormales passiert wo ihr euch sicher seit das es was übernatürliches war ? Bei mir ist sowas öfter beim spielen des ouija brettes passiert
14 Antworten
Mir persönlich noch nie im laufe meines Lebens. Aber meiner Mutter, als sie klein war. Sie hat mir geschildert, dass sich Dinge seltsam verhalten haben in ihrem Zimmer, als sie bei anderen Leuten geschlafen hat. Und dass das real war für sie.
Ich gehe davon aus das dieses Brett, nichts besonderes ist, also keine Geschichte dahinter steckt, so dass man davon ausgehen kann, dass es irgendwie Kräfte hat. Somit werdet ihr auch keine Erfolge sehen. Also spielt ruhig damit. Das was ihr so in der Regel zu sehen bekommt, ist voller Fake!
Ich war ein wirklich dummes Kind und ich saß so mit einer Freundin in meinem Zimmer.Sie hatte super Angst weil es schon spät in der Nacht war ich wollte sie Dan beruhigen und und hab sehr laut gerufen das wen da irgendetwas draußen ist Sol es doch uns bitte ein Zeichen geben und darauf hin ist meien Gardine runter gefallen.Sie ist Dan komplett ausgerastet und ich wollte sie Dan beruhigen indem ich die zweite Gardine zu machen wollte (ja ich hatte als Kind 2 Gardinen übereinander ich könte nicht gut mit Licht um) ist die auch auf einmal runter gefallen.Die Freundin wollte nie wieder in mein Zimmer
Hat aber was witziges ich würde es ihrgenwie gerne mal wieder ausprobieren
Ich kann dir das Spielen mit diesem Quija nur abraten und dich davor warnen!
Du stellst damit eine Verbindung zur jenseitigen Welt her bzw. zu Ebenen wo irgendwelche Geister existieren (müssten nicht mal ehemalige Verstorbenen sein). Diese Geister können sich vortan in deiner Nähe aufhalten/einnisten und dir ernsthafte Probleme bereiten, bis hin zur Krankheit und noch schlimmer..
Mir sind schon einige paranormale Sachen passiert und ich weiß daher dass es das gibt und dass damit nicht zu spaßen ist.
aber Leute wie du, die das alles nur als großen Spaß abtun und denken dass ihnen nichts passieren kann die haben davon einfach keine Ahnung. Keine Ahnung dass man, wenn man das überhaupt vorhaben sollte so eine Verbindung herzustellen, dass man erst einmal einen Schutz um sich herum aufbaut. Davon wohl noch nichts gehört. Den Schutz macht man nicht aus Spaß sondern der hat einen wichtigen Grund. Aber im Grunde, solange man von einem erfahrenen Menschen auf diesem Gebiet nicht angeleitet wird und keine Einweihung hat sollte man sich damit auf keinen Fall beschäftigen. Es gibt nicht ohne Grund eine Abgrenzung zwischen unserer und der jenseitigen Welt.
selbst Leute die sich auf diesem Gebiet auskennen würden >niemals< ohne wichtigen Grund so etwas machen weil sie sich der Risiken bewusst sind. Risiken von denen du nicht mal was weißt.
Geh mal lieber Kimshi essen oder dir Tik Tok Videos anschauen, da bist du auf der sicheren Seite und nicht aus Langeweile ahnungslos an so Sachen rumprobieren.
Bei solchen Spielen ist es oftmals nur Einbildungen. Es gibt aber Nachtodkontakte, sogar recht häufig die nicht natürlich zu erklären sind.
Ist ja gottlos 💀