Ouija-Brett: Erfahrungen und Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Quija Brett gibt es noch nicht so lange, Früher war das der Tisch (Tischerücken), der bei Geisterbeschwörungen sich zu bewegen hatte.

Nach den geheimen Tagebüchern des "Tzgrruhmma" (Gelehrter des Geisterreiches) sind solche Bretter nur eine Fälschung, also ein Fake. Zwar lasse sich damit schon Geister herbei rufen, das seien allerdings nur "Gthffrahzzons" (Lausbuben im Geisterreich), die geneigten Teenies bei der Beschwörung quasi in den Sinn legen, den Zeiger dahin zu bewegen, wohin sie ihn eigentlich gar nicht legen sollten. Deshalb kommen immer falsche Ergebnisse heraus.

Wer also wahre, echte und wirklich geistreiche Geister beschwören möchte, muss unbedingt einen großen, massiven Tisch benutzen. Denn der ist zu schwer für die Geisterlausbuben. Sollte sich der bewegen kann man sicher sein, dass den eben keine "Sich-über-die-leichtgläubigen-Teenies-lustig-machenden-Geisterrotzlöffel" bewegen!

Ich habe selbst mit "Tzgrruhmma" im Geist kommuniziert. Ich verbürgere mich dafür, dass ich das in meinem klaren Kopf so empfangen habe, wie ich es hier dokumentiere! ;-)

grisu2101  14.09.2023, 05:31

Wenn ich blau bin empfange ich auch solche Dinge :-)

grisu2101  14.09.2023, 13:50
@Goldlaub

Nein, eben nicht. Du hast mit keinem Geist kommuniziert.

Goldlaub  14.09.2023, 15:53
@grisu2101

Doch. mit meinem Geist, der mir diese "Informationen" gegeben hat.

Mit Nachdenken kann man u.U. erkennen, dass das der Wahrheit entspricht! ;-)

Es gibt beim Ouija Dinge die sind kaum erklärbar. Wenn es funktionieren sollte, dann hat man ein Problem. Diese Wesenheiten die dahinterstecken wollen einem nichts Gutes.
Sonst könnte man auch die Lottozahlen erfragen und wäre damit Millionär.

Wenn es nicht funktioniert - danke Gott dafür das es nicht klappt.

König Saul hat sich bei der Hexe von Endor sein Todesurteil abgeholt - sollte als Warnung dienen..

LA

SerenSaethu  14.09.2023, 21:06

Das ist eine sehr gute Antwort.

Wichtig ist, dass immer einer unauffällig das Glas auf dem Ouija-Brett bewegt, deswegen braucht man da ein professionelles Medium, dass übernimmt diese Aufgabe normalerweise. Dann passiert auch was.
Viel Spaß noch damit.

Markus1409
Fragesteller

Ich habe es nun deutlich und intensiv diskutiert und wir sind zu einem deutlichen Ergebnis gekommen: Niemand mag dich. Also wäre deine permanente Abwesenheit nichts negatives.

TitoJugoslawia  14.09.2023, 03:33

Das spült nur Betrügern Geld in die Kasse

Greenee576  05.11.2023, 17:25
@TitoJugoslawia

Das Ouija Brett wird als Spiel verkauft... Von einer amerikanischen Firma. Ob das jetzt Betrüger sind...

TheOfficialRG  17.11.2023, 14:30
@Greenee576

Betrüger sind die, die sagen man könnte damit mit Geistern kommunizieren. Die Firma macht nur Geld mit der Naivität der Menschen die es kaufen.

TitoJugoslawia  29.11.2023, 23:24
@Greenee576

Natürlich sind das Betrüger. Er andere Herr hat es doch schon gesagt! Wenn man unter dem Versprechen, dass man mit Geistern kommunizieren kann, dieses Ding an leichtgläubige Menschen verkauft, ist es Betrug!

Das funktioniert nicht. Das ist also nur Geldverschwendung.