Kann man mit Ouija Bretter Geister beschwören?

5 Antworten

ja, aber nur wenn man mit den Brettern ordentlich auf die Geister drauf haut und den schwört, wenn sie nicht abhauen gibt es mehr.

Hey da viele hier nur meinen das gibt's nd und so weiter hier Mal eine ernste Antwort🙃

Nein du kannst keine Geister beschwören mit dem Hexenbrett wass du aber machen kannst ist mit bereits in der Nähe vorhandenen geistern zu kommunizieren und jeder der sagt es geht nicht soll Mal die Eier haben das auf einen Friedhof auszuprobieren und er wird geschockt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AltF4Birol  22.04.2022, 18:28

hast du Erfahrung damit?

AltF4Birol  22.04.2022, 18:31
@Kraaaaaahm

weil ich auf der suche nach jemanden bin der Erfahrung damit hast, hättest du evtl. lust auf ein Interview für YT?

Kraaaaaahm  22.04.2022, 18:38
@AltF4Birol

Weiß ich noch nicht wollen wir privat weiter schreiben weil ich glaub die Antwortsektion ist nicht der richtige Ort dafür

AltF4Birol  22.04.2022, 18:40
@Kraaaaaahm

wie kann man hier privat schreiben? sonnst schreib mir mal auf insta : altf4birol

Ich kenne Personen, bei denen es funktioniert haben soll. Sind aber nur Behauptungen gewesen. Hab dafür keine Beweise.

Nein, kann man nicht. Das ist absoluter Schwachsinn, genauso wie Kartenlegen, Pendeln, Wahrsagen und der andere Mist, den aus dem Bereich gibt.

Kommt es da tatsächlich zu Bewegungen, lässt sich das unter anderem mit dem Carpenter-Effekt erklären:

Als Carpenter-Effekt (oder ideomotorischer Effekt) wird das Phänomen bezeichnet, dass das Sehen einer bestimmten Bewegung sowie – in schwächerem Maße – das Denken an eine bestimmte Bewegung die Tendenz zur Ausführung ebendieser Bewegung auslöst.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Carpenter-Effekt

Das ist alles kompletter Quatsch und Zeitverschwendung.