Ouija Brett alleine spielen?

8 Antworten

Besorge dir Schutz-Edelsteine und plaziere diese auf dem Board. Es wird beim ersten Versuch vielleicht eh nix passieren. Sei dir dennoch bewusst das man sich Wesenheiten ins Haus holen kann, die dir das Leben schwer machen können.

Zwar wurde es früher zur Kommunikation mit verstorbenen benutzt aber es gibt auch belegte Fälle die nicht so schön sind. Also mache dich bitte über Schutzmaßnahmen schlau. Das kann ich dir nur ans Herz legen.

Um einen verstorbenen zu rufen den man kannte, hilft ein persönliches Stück von diesem.

Sag laut und deutlich das böse oder schlechte Geister hier nicht willkommen sind.

Vergiss niemals!!!!... am Ende der Session die Planchette auf "GoodBye" oder "AufWiedersehen" zu schieben! Das Ouija dient als Portal! Wenn man Portale nicht mehr nutzt, macht man sie wieder zu.

Viel Glück und pass auf Dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freunde haben recht. Vor solchen Praktiken ist eher abzuraten..

Du kannst ein Pendel in die Hand nehmen, lässt das Pendel gedanklich nach rechts, links schwingen oder kreisen. Das Pendel wird Deinen Gedanken folgen und in die gewünschte Richtung ausschlagen. Das hat aber nichts mit Okkultismus zu tun, das sind unwillkürliche Muskelbewegungen, der Carpentereffekt..

Bloss fürs Ouija-Bord braucht es mehrere Teilnehmer.. Das wird alleine gemacht kaum funktionieren - und wenn dann hast Du wahrscheinlich ein ernsthaftes Problem mit den Wesenheiten..

LA

ich kann aus meiner erfahrung sagen,das es sie wirklich gibt, ich besitze zurzeit zwar ,,nur" ein Pendel aber es gibt mir oft antworten womit ich nicht gerechnet hatte, ich überlege mir auch ein Ouija Board zuzulegen um genaueres heraus zu finden aber es gibt punkte wo ich wirklich erstaunt war was das pendel alles weiß, falls du wissen willst wieso, kann ich dann natürlich beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es eh nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie
kann man das auch einfach alleine machen?

Ja, kann man.

Und was es da bei euch alles passiert?

Ausser einem kleinen, lustigen Gruselfaktor, der entsteht, weil sich die Anwesenden irgendwie gegenseitig hoch stilisieren: Gar nichts. Was soll passieren? Damit beschwörst du genau so wenig Geister wie du es beim Monopoly tun könntest.