Wie funktioniert ein Ouija Brett?
Halo da,
ich habe vor kurzem auf diesen Forum eine Frage gesehen. Der Fragensteller wollte wissen ob das Ouija Brett gefährlich ist oder nicht.
Ich persönlich glaube nicht an Geister, aber eine Person die auf die oben genannte Frage hat gesagt das dass Brett wirklich funktioniert, aber nicht durch irgendwelche Geister oder so, sondern wegen "Mikrobewegungen".
Also wir machen Bewegungen, aber wir nehmen sie nicht wahr.
Wie funktioniert aber das Spiel, was soll man da machen? Ich plane mir eins zu holen.
Und funktioniert dieses Phänomen immer, oder nur manchmal, wenn man z.B. in bestimmter Stimmung ist?
Wenn ihr Erfahrung habt, könnt ihr das dazuschreiben, und vielleicht ein Link zum Brett wo Mal es kaufen kann.
Ein Video geht auch.
Danke im voraus.
2 Antworten
Es ist echt schwer das hinzubekommen, man muss sich wirklich konzentrieren und drauf einlassen, nicht jeder kann es spielen. Wie genau es funktioniert weiß ich auch nicht. Manchmal ist es schon echt krass wie die Planchette zieht und manchmal sogar so heftig das mein finger verrutscht. Ich denke trotzdem nicht das es geister sind, aber ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Es gab schon echt krasse Erlebnisse.
Hallo
Da bewegt einer von den personen den ring
Hab auch mal meine freunde verarscht, die haben sich in die hosen gemacht 😂
Dann spiel es mal alleine, da wirst du ja merken wer nun wen verarscht xd