Dämonen los werden?

12 Antworten

Nun auch wenn ich persönlich nicht an Dämonen glaubr versuche ich mal dir eine hilfreiche Antwort zu geben.

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ihr habt euch da so sehr drin verbissen das ihr glaubt sie zu sehen und zu hören (halluzinationen), dann würde ich dringend raten einen Psychologen aufzusuchen das solltet ihr auch im Zweifelsfalls tun. Die zweite Variante ist, dass ich mich täusche und Dämonen sehr wohl existieren, dann solltet ihr einen Priester aufsuchen sprich euch an die Kirche wenden. ABER ich halte eure Sichtungen für einbildung bzw für den versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Zudem möchte ich einwenden das durch diese bretter eher geister antworten wenn überhaupt. und bei der sache mit der kirche wäre ich verdammt vorsichtig immerhin sind schon einige leute durch deren methoden zur teufelsaustreibung leider verstorben

Arthur1410  22.03.2015, 12:58

eher Massenhalluzinationen.

Schau nicht so viel Fernsehen.

Mit einem Gang zum Psychologen eures Vertrauens.

Ernsthaft????????

GRUSEL - GRUSEL!

Na dann noch viel Spaß mit den neuen Freunden!

Betet jeden tag holt euch ein kreuz also diesen jesus kreuz geht zum pharrer weil er sich damit auskennt und betet Mit freundlichen Grüßen hallodamon