ouija brett spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich praktiziere manchmal richtiges Ouija und kann dir sagen, du brauchst dich nicht um eine Ouija App zu sorgen, da kann NICHTS passieren .

Ich schätze es ist so etwas in der Art wie die Countdown App, welche halt auch das Handy flackern lässt. Soll glaube ich nur zu dienen, um den Benutzern Angst zu machen, damit es Interesse an Außenstehenden weckt.

Das mit dem Namen kommt wahrscheinlich von dem Zugriff auf Daten, glaube nicht dass durch das Handy ein "gEiSt" deinen Namen erfährt hahaha.

Fazit: Mach dir bloß keine Sorgen wegen der App, da kann NICHTS passieren.

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Je nach dem. Es ist nicht das Gleiche, wie wenn du ein echtes Oujia Brett kaufst. Evtl ist es vorprogramiert. Denn in echt, kann die 4 Dimension auf unsere zugreiffen. Also eine Welt, paralell Welt, wo sich Geister und andere Kreaturen, nebst unserer Realität verstecken. Sie können sich aber auch eben materiell verankern. Deswegen funktioniert dieses Spiel überhaupt. Ein Game unter dem Hauptanschluss, unseres Games. Dazu empfehle ich diese Aufklärung:

Der Kanal, 434 auf Youtube, bietet Aufklärung zu allem spirituellem ^^

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Sorge, bei einer simplen App passiert nichts. Wäre das ein echtes Board, sähe das anders aus, aber so passiert nichts.