Wo kann man ein Ouija Board kaufen aka Spirit Board?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiert Euch erst einmal über diese Hexenbretter. Ihr müsst die Hintergründe verstehen lernen. Dann lest doch diese Erfahrungsberichte, die sind sehr authentisch.

Das ist ein Vabanquespiel mit dem Unterbewusstsein, der Ritt auf der Radierklinge.

Ihr könnt Euch massive Probleme einhandeln. Und wenn es nicht funktionieren sollte, könnt Ihr Gott dankbar sein.

LA

Linuxaffiner  14.03.2024, 13:48

Danke für den Stern 🌟

Denkt erst mal daran, dass das kein Spiel ist, sondern bittere Realität.
Ich werdet nicht mit verstorbenen "Geistern" kommunizieren, sondern mit Dämonen, die euch täuschen und sich als Verstorbene ausgeben.

Ich kennt die Gefahr nicht.

Ihr könnt im schlimmsten Fall so enden, wie Anneliese Michel ( Kannst mal danach googeln und dir ihre Fotos (vorher-nachher) ansehen.

Ein Klick auf Amazon und fündig.

Hast gar nicht gesucht, oder?

Ich werde das nie verstehen.

Wenn ich Butter brauche, geh ich in den Supermarkt und rufe nicht vorher beim Kreiswehrersatzamt an um zu Fragen wo man wohl welche bekommt...

LinaSchaefer200
Fragesteller

könnte ja sein dass das nicht die richtigen auf Amazon sein da die dort sehr billig sind

dergee  17.11.2023, 18:35
@LinaSchaefer200

PS.: Gibst du bei google "Hexenbrett Holz" ein. Bist du nicht selbst auf die Idee gekommen?