Ouijabrett = Einweisung?

2 Antworten

Nein, du kannst dir auch eine weiße Kaputze überstülpen und Satan vor einem brennenden Kreuz anbeten.

Wenn du die anderen Auflagen einhälst.

Nee. Wenn du alle, die irgendwelche spökigen Wahrsagepraktiken ausführen, in die Klapse stecken würdest, wären die Städte ziemlich leer. ;-)

Was aber passieren kann, ist, dass durch Seancen Psychosen oder angstneurotische Verhaltensweisen getriggert werden, wenn jemand dafür eine Veranlagung hat.

Maxi008Bald16
Fragesteller

Durch nen Stück Holz oder wat ? Na herrlich

Aleqasina  23.04.2024, 22:15
@Maxi008Bald16

Nee, das Holz macht nichts. Aber bei manchen labilen Charaktären dreht dann die Psyche rund, wenn da was Beängstigendes raus kommt.