Kann man mit Ouija auch verstorbene Tiere rufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja, selbst wenn man daran glaubt, gibt es ja einen entscheidenden Unterschied: Deine Tante konnte ja schreiben und kann deswegen theoretisch mit dem Board texten.

Dein Hund kann aber nicht schreiben und daher auch auf dem Board nicht die richtigen Buchstaben auswählen.

Also selbst wenn es sowas wie eine Kommunikation mit Verstorbenen gäbe, würde das in diesem Fall nicht funktionieren.

Da ist bloß ein Spiel  und wird nur dann gefährlich, wenn man zu sehr daran glaubt.

ich zweifle eher daran dass das tatsächlich funktionieren soll..

Mit einem Ouija-Brett kann man jede verstorbene Person rufen, sofern die Seele sich noch im Himmel oder unter den Lebenden befindet und sie noch kein neues Leben begonnen hat.

Können Tiere im Jenseits dann deutsch?

katzenalu 12.07.2017, 15:25

es kann ja sein, man weiss es nicht

0

Ja kannst du. Versuchs doch einfach mal.

Was möchtest Du wissen?