Ist es gefährlich Ouija zu spielen?

6 Antworten

Das ist sehr gefährlich. Durch Spiritismus jeder Art kommen Dämonen, immer, ausnahmslos. Manchmal geben sie sich als Verstorbene aus. Durch diese Dinge zieht man sie sich zu.

Ja, mein Finger bewegte sich automatisch.

Entweder sind die so gut gemacht das so etwas passiert. Also das da irgend ein Trick dort drin eingebaut ist das sich dein Finger bewegt oder es funktioniert wirklich.

Ich hatte es mit einem guten Wesen zu tun, es war nur zwei Jahre alt (Geister lügen aber auch gerne mal) und es wollte lange spielen bis es mir erlaubt hat das jz Schluss ist, einfach so abbrechen darfst du nicht, erst wenn es dir erlaubt. Wenn ihr Pech habt kann es etwas ganz böses sein und ihr habt danach nur noch Pech! Also lasst es lieber.

Danach ist mein Ex verstorben. Möchte es deswegen nicht mehr ausprobieren. Da ich mir wünschte das alles schlechte sich von mir abwendet und alle Flüche zurückgesendet werden. Zufall?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...👁️...

Ich denke schon, dass es psychisch problematische Wirkungen auf die Spieler haben kann, weil dieselben sich auf spekulative Weise auf eine á priori nicht bewiesene geistige Kraft verlassen wollen.

Hinzutreten Warnungen und angstbesetzte Erwartungen, wie möglicherweise fremde unberechenbare Geister in den eigenen Lebenskreis zu bringen... was für sich ebenfalls nicht bewiesen ist... aber mit negativen Emotionen besetzt ist.

----

Rein psychologisch betrachtet schon sehr labil - die emotionale Ausgangsposition des Spielansatzes.

Was mag dabei wohl herauskommen...

----

Trotz der o.g. Labilität würde ich aber gerne eine oder zwei Lotto oder Totozahlen von der kommenden Ausziehung erfahren.

Nur welchen Geist soll ich dazu anrufen ?

Man spielt damit nicht zum Spaß rum, um cool zu wirken, aus Langeweile,... etc man könnte bzw ist die Chance groß wenn man davon keine Ahnung hat Mächte beschwören die man nicht mehr so schnell los wird, einen in den Wahnsinn treiben,... usw

Sowas sollten nur erfahrene Personen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Gerechtigkeit2  27.08.2023, 19:21

Kann man es aus ernsthaften Gewinnstreben machen - um eine Lottozahl der kommenden Ausziehung zu erfahren - wäre das ernsthaft genug - oder ist es unerwünscht - Profit damit zu machen ?

Mit zwei sicheren Lottozahlen könnte man immerhin schon ein Bankzahlensystem spielen welches einen garantierten Gewinn bringt.

Also auf ehrliche Weise durch Lottospielen Geld verdienen.

Oder könnte die Lotto-Geister was dagegen haben bzw. ist das heutige Lotto noch spielbar aus Sicht der Geisterwelt... bzw. unvorhersagbar selbst für Geister.