Ouija-Brettspiel?

3 Antworten

Ave!

Natürlich ist der Name nicht geschützt.

Es gibt aber zahlreiche Filme und Bücher mit dem Namen/Thema. Denk dir etwas eigenes und neues aus.

An einige dieser Filme/Bücher wirst du ohnehin niemals heran kommen.

Du kannst auch Hexenbrett sagen ist das selbe

Kleinerdino5030
Fragesteller

Okay, danke. Und darf ich auch den Film Hexenbrett nennen ?

NicoNRW  31.03.2024, 01:01
@Kleinerdino5030

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Vergiss nicht mich im Abspann zu erwähnen 🙂

NicoNRW  31.03.2024, 01:03
@Kleinerdino5030

Der Abspann ist das was am Ende von jedem Film kommt, wo steht wer Regie geführt hat, wer der Produzent war u.s w

Kleinerdino5030
Fragesteller
@NicoNRW

Achso, das meinst du. Und was meinst du mit: Ich soll dich nicht im Abspann erwähnen ?

Ist, ziemlich sicher, nicht geschützt.

Woher ich das weiß:Recherche