Gläser rücken funktioniert, gruselige Erfahrung?
Meine Arbeitskollegen und ich haben das Ouija Brett ausprobiert. Es wird mir keiner glauben, aber ich erzähle trotzdem mal von meiner gruseligen Geschichte. Wir haben es zunächst nicht ernst genommen, da sich nix bewegt hat. Wir kamen auf die Idee, meine verstorbene Oma zu rufen. Meine Kollegen kennen den Namen meiner Oma nicht und wir legten die Finger auf die Scheibe. Ich schaute weg und wir fragten nach dem Namen meiner Oma. Die Scheibe bewegte sich und es kam der Name meiner Oma raus. Ich habe nicht hingeschaut, damit alle sehen, dass ich die Scheibe nicht bewege. Die anderen hätten nie den Namen gewusst. Wie ist sowas möglich?
5 Antworten
Das ist nicht gruselig. Das ist manifestieren. Auf diese Weise ist alles Sichtbare, alle sichtbare Materie, manifestiert. _ Geist ist EINER. Alle sind auch miteinander verbunden. _ Weshalb Einstein ironisch meinte: "Ist der Mond überhaupt da, wenn keiner hinsieht?"
Bei solchen Spielen müsst ihr aufpassen, dass ihr keine Asuras, Dunkelwesen, herbeiruft, die scheinheilig Hilfe anbieten, euch aber auf die satanische, occulte, dunkle Seite ziehen wollen.
Noch brauchbares Wissen für die Lebensschule:
Spirituelles und Mystisches leben, im Guten, im Sinne des EINEN, von Wahrheit und Gerechtigkeit. _ Denn was wir selber sind im Charakter/Wesen, so denken, fühlen, reden, tun wir. Das ist auch Energie. Senden wir an Energie ins Universum. Das kommt dann auch wieder, treffsicher wie ein Bumerang zu uns zurück.
Das Ziel des höchsten Bewusstseins, durch viel Lernen in Verantwortung, was liftet, placebo aufwärts bringt. Das gibt Karma in +++. Womit wir alles --- Karma aus Vorleben ausgleichen. Und dann vom EINEN erkannt und aufgenommen werden. _ Dann ist Heilen, Fülle, Wunder, ganz plötzlich, ständig und normal. _ Auf spirituellen Ebenen zu sein gibt Wirkungen vom Allerfeinsten. Materialisten, Exoteriker kommen da nicht dran. Sie sind noch nicht so hoch bewusst geworden und sind noch getrennt vom EINEN.
Alle sind verschieden hoch bewusst, von ichhaftem Habenwollen, ausnutzen, bis geben, gönnen.
Verstehst du die Tabellen und das Lernen und wachsen des Menschen, bekommst du auch Menschenkenntnis.
Alles ist Energie. Es gibt nur Energie. Und alle sind Schöpfer in plus wie minus.
Wir sind am Ende vom Kaliyuga. Das 1Bewusstsein will von der 3. in die 5. Dimension. Je mehr erwachen und spirituell mithelfen, um so schneller wird das Kaliyuga die diabolische Dunkelheit/Nebel verschwinden und der Klarheit des monotheistischen. Gottesbildes weichen müssen. (Dualer Kirchengott ist politsch und falsch erklärt.)
Ein Supertext noch dazu. In dem Blog ist völlige Klarheit des Schreibers.https://www.seele-und-gesundheit.de/spiritualitaet/gewahrsein.html
Für Jugendliche ist auch manifestation-boost.de bestens geeignet, Wissen in Kurzform, sich anzueignen. Was nirgends gelehrt wird. _ Denn Wissen für die Lebensschule müssen wir uns selber suchen und selber aneignen.
Ihr habt vom Geistigen All den Hinweis bekommen, euch Wissen anzueignen weil ihr beim Erwachen mit dabei sein dürft und mithelfen dürft. (Nicht alle bekommen nen Hinweis.)
Wenn jeder von euch liest, könnt ihr Wissen ja austauschen.
Viel Freude dabei, Namasté 🙂🙏🍀🧡🐞💚🌞💜.

Ich persönlich glaube nicht daran. Aber ich habe bis jetzt von mehreren Medien und Personen gehört, dass das tatsächlich funktionieren soll. Ich weiß also nicht, was man dazu sagen kann.
Wie deine Kollegen auf den Namen gekommen sind, können sie dir selbst verraten. Es ist aber wirklich ein Rätsel, falls deine Geschichte stimmen sollte.
Auch wenn so viele sagen es ist alles Schwachsinn, es kann doch der Wahrheit entsprechen und tatsächlich funktionieren. Leute die an so etwas nicht glauben, verschließen sich einfach nur eben vor den Dingen die außerhalb der Vorstellungskraft existieren.
Wenn du tatsächlich den Kopf vom Brett weg gedreht hast und gar nicht sehen konntest wohin sich die Plakette bewegt, du konntest die Buchstaben dann ja eben nicht sehen, die anderen jedoch schon, muss was dran sein.
Was bilden sich Menschen ein was ihnen exklusiv wiederfahren wäre, das ist eher nicht zu glauben!
Viele haben schon diesen Scheiß ausprobiert durch Gruppendynamik und jeder weiß dass es ein zutun der Menschen ist wie da etwas passiert. Es ist total uninteressant für mich was dir da wiederfuhr ich interessiere mich für einen Themenbereich wo solch Unsinn nichts verlohren hat.
Der Grund, warum es „funktioniert“:
Es geht um eine Oma, also eine alte Dame. Da sind bestimmte Namen wahrscheinlicher als andere und hat man erstmal mit dem Anfangsbuchstaben angefangen, wird es immer wahrscheinlicher, wie es danach weitergehen muss.
Das ging aber so schnell und ich habe keinen Buchstaben vorgegeben. Es ist doch verrückt das beide Namen richtig waren obwohl keiner wusste das sie einen Zweitname hat?
Wenn Du wüsstest, was Kleinkinder alles hören und unterbewußt speichern... Die Wissensquelle warst mit Sicherheit Du selbst.
Immerhin kannst Du ja bestätigen daß die Namen richtig sind obwohl "keiner" sie wusste. 😜
Hä? Na nur ich weiß den Namen meiner Oma. Ich hab ja aber den Kopf nach hinten gedreht und die Scheibe nur ganz leicht berührt. Was redest du für einen Quark
Spätestens jetzt weiß ich, dass du gar keine sachliche Erklärung willst, sondern nur von anderen bestätigt haben willst, dass es mysteriös war. Ob du nun den Kopf nach hinten gedreht hast oder nicht: DU kanntest die Namen. Ich kann in stockdunkler Nacht ein kleines Objekt im Haus auf Anhieb mit den Händen greifen, weil ich genau weiß, wo es liegt. Blinde Musiker finden die richtigen Tasten auf dem Klavier.
Und? Ich hatte mal eine Unterhaltung in welcher mir jemand Skatregeln erklären wollte und als er dabei die Kartenfarben (ich glaube, so nennt man das) und deren Werte erklären wollte, schrieb er auch einiges auf und statt eines anderen beabsichtigten Wortes schrieb er den Namen meiner Seelenpartnerin, den außer mir niemand kennt? Ob es Zufall oder (unterbewusste) Inspiration ist, weiß ich nicht, und die andere Person konnte sich auch nicht erklären, weshalb sie etwas anderes geschrieben hat, als sie eigentlich wollte.
Ich sehe nicht, warum ich an Ouija glauben sollte, aber dass manches durch Inspiration oder Eingebungen beeinflusst wird, insbesondere wenn diese unterbewusst stattfindet, kann ich nicht nur anhand dieses einen Beispiels als durchaus möglich ansehen und bestätigen. Und warum sollte es nicht möglich sein, dass jemand in der Ouija-Board-Runde, vielleicht auch mehrere Beteiligte entsprechend beeinflusst wurden - egal ob bewusst oder unbewusst und letzteres ist, weil man es selbst nicht direkt bewusst wahrnimmt, sogar noch weit effektiver.
Das geschah in der Verbundenheit mit dem 1Geist, 1Bewusstsein, das ALLE TEILCHEN überalldrin SIND. Ihr habt es manifestiert, herbeigerufen. _
Du hattest NICHTS manipuliert.
Ich bin seit 18 Jahren völlig alleins. Das können Materialisten, Exoteriker, getrennt vom Einen, nicht verstehen. Es ist zwecklos, ihnen das erklären zu wollen.
Hör auf dich zu rechtfertigen bei Menschen, die noch getrennt sind.
Geh in den Blog von manifestation lesen. Dort wirst du/ihr Wissen, Verstehen und Freude bekommen.
Lass Exoteriker ihren Glauben an Getrenntsein. Denn jeder hat seinen Weg, nen anderen Weg. _ Jeder muss selber lernen, selber finden.
Es geht mir nicht um die Bewegung, sondern um den Name den keiner hätte wissen können. Den ersten und zweiten Namen