Ouija! Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🤦 Ihr wisst nicht was da durch kommt.

Wie habt ihr euch verabschiedet?

Es kann troztdem noch bei euch sein..

Macht am besten ne Hausreinigung gegen negative ernergie und räuchert.

Also Hausreinigung Frequenz plus räuchern sicher ist.

Wenn ihr ganz Pech habt was selten passiert kann aber passieren ist das eine Wesenheiten und keine Seele.

Kann auch durch kommen... Und so tun als wäre es eine Seele deswegen Quija Bord niemals machen

Hattet ihr euch geschĂĽtzt bevor ihr sowas macht ich denke nicht..

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Es bedeutet, dass ihr zu leichtgläubig seid und euch gegenseitig verarscht.

RoseUwU
Fragesteller

Nein als ob wir unseren Tod ausdenken wĂĽrden und auĂźerdem wurden Sachen gesagt die die anderen nicht kenne wie zum Beispiel auf welcher Station ich in der Klinik war. Das wussten die anderen nicht und ich hab es nicht bewegt.

FĂĽr mich wĂĽrde es bedeuten, dass ich, egal was passiert, erst schlafen gehe wenn es hell ist.

Ich glaube zwar nicht an sowas, aber nur die Tatsache sowas zu machen, wĂĽrde ich gruselig finden.

Diese Botschaften vom Ouija-Board verheissen nichts Gutes. Das ist darauf angelegt beim Menschen Angst einzujagen. Im Extremfall landet man in der Psychiatrie..

LA