Fragen zum Geister rufen?

11 Antworten

Da es sich bei dem Ouija-Brett ursprünglich um ein Gesellschaftsspiel wie "Mensch Ärgere dich nicht" oder "Monopoly" handelte, ist es durchaus schon für 14-Jährige geeignet.

Es hat nämlich überhaupt keinen Effekt. Eines Tages entdeckten Esoteriker das Spiel und meinten es als Geister-Hotline verwenden zu können.

Das heißt ihr könnt mir einem "Monopoly"-Brett ebenso Geister beschwören wie mit einem Ouija-Brett.

Es gibt nämlich keine Geister, die ihr beschwören könntet. Die "Anzeiger" bewegen sich ausschließlich durch die Mikrobewegungen die von den Händen der Teilnehmer ausgehen.

Da ihr jedoch an so einen Unsinn zu glauben scheint, ist euch dringend davon abzuraten es zu versuchen!

Euer Aberglaube sorgt nämlich dafür dass ihr euch bei der Seance in Paranoia, Angstzustände und Panikattacken hineinsteigern könnt/werdet. Ihr werdet von einem Moment auf den anderen beginnen überall Anzeichen von "Geistern" zu erkennen und je mehr ihr an sowas glaubt, desto intensiver werden die Auswirkungen sein.

Das ist jedoch rein psychosomatisch.

Daher: Lasst lieber die Finger davon bis ihr erwachsen genug seid mit dem Thema objektiv umzugehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Unbedingt lassen! Finger weg! Nicht machen!!!

Dich erwartet Furcht und Schrecken in Zukunft!

Nur der HErr Jesus Christus kann uns von diesem teuflischen dämonischen Dingen befreien und uns die Angst nehmen und uns erretten vor dem Feuer der Verdammnis!

Frag das am besten den Örtlichen Kräuter- und Geistermeister, der verkauft dir sicher auch so ein Brett ;)

Soweit ich weiß kann man eins kaufen (bestellen). Selber bauen musst du mal auf YouTube schauen ob mein eins selber bauen kann unf ob dies dann auch funktioniert. Die Regeln kannst du dir auch auf YouTube anschauen und man kann nicht verhindern das ein böser Geist kommt.

Zuerst das Positive:

Das Schlimmste was passieren kann ist das kein Geist kommt.

Das Negative:

Das Schlimmste wird mit absoluter Sicherheit eintreten.