Fragen zum Geister rufen?

14 Antworten

Es könnte sich lohnen, diese Frage den Betreibern folgender Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik und im Okkultismus erlebt haben.

Ich rate Dir von solchen Dingen ab.

Wenn man sich mit etwas beschäftigen möchte, dann sollte immer im Vordergrund stehen, dass man sich ausreichend und intensiv mit allen Vor- und Nachteilen informiert hat.

Nur aus der "Lust" heraus ist schon viel Unfug passiert.

Du kannst ja mal mit Deinen Eltern reden, dass Du Dich für Esotherik interessierst,  und Du entsprechende Bücher kaufen möchtest. Deine Eltern werden mit Dir dann bestimmt in eine gute Bücherei gehen, vieleicht sogar in einen Fachhandel.

Ist das Ouija-Brett wirklich gefährlich?

Hallo erstmal :)

Ich habe vor Kurzem ein Ouija-Brett von meiner Großmutter bekommen. Sie ist ein bisschen abergläubisch und glaubt ich könnte damit meine verstorbene Urgroßmutter rufen. Naja ich habe ihr versprochen, dass ich es versuchen werde aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ungefährlich ist. Ich bin zwar nicht abergläubisch aber ich bin trotzdem skeptisch. Ist ein Ouija-Brett gefährlich? Ich würde es wirklich gerne versuchen, weil ich es ja versprochen habe.

Danke schonmal für die vielen hilfreichen Antworten. MfG Anna

...zur Frage

Ist das Gefährlich? (Geister)

Hey Leute ich bin 12 jahre alt und habe bald mit meinen Freunden Klassenfahrt und wir hatten alle beschlossen das wir dieses eine Brett nehmen mit diesen Glas da also wir wollen Geister rufen ist das gefährlich wenn wir das machen weil ich schon einiges gehört habe es sei nicht gut und was wenn wir ein Bösen Geist rufen? Frage bitte ernstnehemen danke.

...zur Frage

geister rufen,ouija brett

Kann man irgendwie Geister beschwören ohne Brett sodass sie irgendein Zeichen angeben zb irgendwie auf den Spiegel 'ja' oder 'nein' sagen. Ich bin hier mit einer Freundin und wir sind uns bewusst was wir machen. Bitte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Dass Ouija - Brett, stimmt es wirklich was man darüber sagt?

Hey, ich habe schon sehr viel im Internet über dass Ouija - Brett gelesen, dass es stimmen soll, dass man damit Geister rufen kann, jetzt hat eine Freundin ein Ouija - Brett bei eBay erworben und wir wollen damit "spielen", nur habe ich echt Angst das dort wirklich etwas passiert, hat jemand Erfahrung mit diesem Brett, wenn ja, welche? Oder ist dass alles nur Aberglaube?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?