Bei Word gehst du wie folgt vor:

Reiter Datei >> Drucken >> Menüpunkt "Einseitiger Druck" >> Umstellen auf "Beidseitiger Druck"

...zur Antwort

Deine Studie habe ich leider nicht gefunden aber Berichte und mehrere Wikipedia Einträge. 

Alfred Kinsey hat vor 70 Jahren eine Studie erhoben, da ich die eigentliche Studie auf die Schnelle nicht gefunden habe, kann ich nicht sagen wie er die Zahlen erhoben hat. In einem Bericht, der besagt, das Alfred Kinsey über 10 Jahre 5300 Männer befragt hat steht, das von den Befragten Männern 90% dazu neigen (!) Bisexuell zu sein. Er hat dazu eine Skala erstellt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala

Die befragten neigten nur dazu ob sie es wirklich waren geht aus dem Bericht nicht hervor. Zudem ist diese Studie um 1948 entstanden. Da nirgends beschrieben ist wie die Zahlen erhoben wurden bin ich mir nicht sicher ob die Studie repräsentativ ist =)

...zur Antwort

Welche Studie war das? Kannst du den Link schicken?

...zur Antwort

Es ist am 13.05. nicht abgelaufen. Das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) sagt nicht aus ab wann etwas ungenießbar ist, sondern nur ab welchem Datum der Herstelller nicht mehr für dem unbedenklichen Verzehr haftet.

Also hat der Hersteller in deinem Fall gesagt, ab dem 13.5. haften wir nicht mehr wenn du es doch isst.

Schau nach ob es schimmelt, wenn nicht kannst du es höchstwahrscheinlich essen =)

...zur Antwort

Eine sehr häufige Form der Kommunikation ist einen anderen Hund oder einen Menschen zu lecken. Hunde lecken anderen Hunden die Gesichter und Münder, wenn sie einander freundlich begrüßen. Lecken ist eine soziale Bindung analog zur sozialen Fellpflege die Primaten verwenden.

Quelle: http://www.petsnature.de/infoseiten/hunde-ratgeber/verhalten-und-erziehung/koerpersprache-und-mimik-bei-hunden

...zur Antwort

Mach dir doch darüber keine Gedanken xD Die besten Krimassen bekommt mal von Leuten die essen. Das ist bei jedem so

...zur Antwort

Einfach mal die Nummer googlen, mach ich bei mir fremden Nummern immer.

https://www.tellows.de/num/0891247115000

Auch abheben und sagen man möchte nicht mehr angerufen werden bringt nix. Nicht abheben, einfach auf die Blacklist setzten.

...zur Antwort

Das kann viele Ursachen haben. Von einem Hautpilz bis hin zu schlechten Blutwerten. Geh am besten zu deinem Tierarzt =)

...zur Antwort

Das kann viele Ursachen haben. Von einem Hautpilz bis hin zu schlechten Blutwerten. Geh am besten zu deinem Tierarzt =)

...zur Antwort

Gegenfrage: Was ist daran schlimm? Er kommt halt langsam in die Pupertät =)

...zur Antwort

Deswegen: Finger weg vom Alkohol.

Du kannst dich nur entschuldigen und hoffen das dein Freund dir verzeiht.

...zur Antwort

Hi, such dir bitte umgehend einen guten Trainer und besorg die Fachbücher. Die können schon etwas helfen. Heutzutage ist es ja dank dem Internet leicht an Infos über den Hund zu kommen. Hier mal ein Bsp. =)

https://www.tierisch-wohnen.de/hund/wie-viel-schlaf-benoetigt-ein-hund/

http://einfacheshundetraining.de/schule/?gclid=EAIaIQobChMI7M2xzrKO2gIVbrftCh0lpwJhEAAYBCAAEgLZMfD_BwE

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ja du übertreibst. Es ist normal das die Eltern halt dem die Einladung aussprechen der gerade greifbar ist.

Wie lange seit ihr zusammen?

...zur Antwort

Du schmeist Socken weg weil sie "abgewaschen sind" sind? Wenn meine Socken mal kaputt oder ausgewaschen sind, dann repariere ich sie bzw färbe sie wieder neu =)

...zur Antwort

Ich musste ja schon etwas schmunzeln. Mein Partner und ich wohnen ca 150 km entfernt. Wir schreiben uns über den Tag verteilt und Videotelefonieren abends wenn er frühschicht hat.

Also meinen Partner würde ich hinterfragen wenn er vorschlägt das wir weniger kontakt haben sollten.

...zur Antwort

Punkt 1: Vertrauen! Das ist das wichtigste in einer Beziehung. Wenn das nicht da ist bzw aufgebaut wird stehen die Chancen schon schlecht.

Punkt 2: Kommunikation! In vielen Beziehungen wird zu wenig geredet, über so Themen. Sprich ihn ruhig und sachlich darauf an.

Punkt 3: Vergebung/Nachgeben! Egal wie es endet vergebe ihm. Nur so kannst vorallem du in Ruhe weiter leben.

Wenn er böse wird weil du in sein Handy geschaut hast dann erkläre ihm warum du das gemacht hast du das er nicht rummotzen soll. Versuche nicht so viel emotionen an das Gespräch zu bringen, das macht alles nur noch schlimmer.

Manchmal müssen emotionen auch mal zurückstecken, was nicht heißt das ihr euch nicht liebt. Nur das diese in so einem Gespräch fehl platziert sind für eine rationale Meinung und Diskussion

...zur Antwort