ouija Was muss ich beachten? / Aus Papier das brett selber machen?

7 Antworten

Ich hab es selbst mal probiert, es war eine interessante Erfahrung und bei mir ist alles gut abgelaufen aber damit ist wirklich nicht zu spaßen. Ich hab leider schon von anderen gehört das sie nicht so tolle Erfahrung gemacht haben aber das lag auch daran das sie ein paar entscheidende regeln nicht befolgt haben.

1 ihr müsst mindestens zu zweit sein                                                      2ihr solltet  beide mit dem zeige-und Mittelfinger den Glasboden berühren und die jeweils freie Hand des anderen halten damit der Kreis geschlossen ist                 3euere volle Aufmerksamkeit sollte dem Brett gewidmet sein deshalb dämt das Licht                      4 begrüßt den Geist ordentlich , nicht beleidigent   und tut ihn genauso verabschieden                   5 Die wiwichtigste regel: UNTERBRICHT AUF KEINEN FALLS DEN KREIS sonst findet der Geist nicht zurück (wo auch immer er herkommt)                         6 auaußerdem solltet ihr eine weiße Kerze neben das Brett stellen damit ihr keine Dämonen herbei ruft und nur gute Geister kommen.

Wenn du all das beachtest sollte eigentlich nichts schief gehen. Viel Spaß

Lg Alecsa

Intolerant
Fragesteller

danke

Ginamarie13  25.02.2021, 22:18

1 man sollte Respekt zeigen

2 immer Betten

3 nicht alles erzählen es könnte böse sein

4 alles beenden tschüss sagen

5 aufmerksam dran bleiben

6 nicht lachen oder sich lustig machen

7macht es lieber nicht es kann schief gehen

Ich hab es alleine "gespielt". Zuvor war ich auch auf verschiedene Flohmärkte, Bibliotheken (da findet man echt tolle quasi antike Bücher. Wollte viele ältere Bücher hauptsächliche lateinische. Auch aus dem alten Christentum wie andere religiöse Bücher. Das älteste aus dem 15 Jahrhundert ein 4er Band Tribunal del Santo Oficio de la Inquisición. Aus dem Vatikan vom Papst geweihtes Wasser, Kruzifixe und spezielle Kerzen. Dann zündete ich eine Kerze an und sprach einen Text. Somit sollte sich eine Tür öffnen. Dann fragte ich........., es passierten eigenartige Sachen die sich nicht wirklich erklären konnten. Ich verlangte auch etwas dafür bekam es im Gegenzug etwas, was es auch möchte. Was passierte beibt geheim. Im Endeffekt passierte im großen und ganzen garnichts.

Also ich habe das schon ein paar mal gemacht und ja so wie viele sagen das man das nicht machen soll ist schwachsinn !

Also zu beachten ist ! Du kannst es auch aus Papierschnibsel machen, das hat bei uns funktioniert... Ihr müsst mindestens zwei sein... alleine würde ich das schon aus respekt zu den geistern nicht machen...:D Dann musst du den geist nett rufen... und jeder mmitspieler muss auch dran glauben... also lass die, die es als witz sehen weg. Dann kommt auch nicht eine bestimmte person sondern irgendjemand... UND VORALLEM darfst du keine ZUKUNFTFRAGEN stellen... ihr müsst das glas immer festhalten.... vorallem wenn es euch zu riskant wird oder ihr einfach aufhören wollt dann verabschiedet euch ganz höflich. Zeigt keine Angst ! Ich denke das reicht an infos... wenn nicht frag mich ruhig noch was. Ich hatte bis jetzt immer Glück und ehrliche mitspieler... gruselig wirds manchmal aber das ist ja der reiz an der ganzen Sache. Wir haben immer noch Salz auf den Tisch gestreut. .. soll böse geister fernhalten aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht :D Zumal der Film Oujia sehr langweilig war... und übertrieben Trotzdem viel Glück

Intolerant
Fragesteller

sollte aus irgendwelchen gründen das ganze aus dem ruder laufen wie verabschiedet man sich richtig also wie macht man das einfach quasi tschüss sagen und dann glas igendwie umdrehen oder so?

Lunaa2  30.03.2015, 19:57
@Intolerant

Nicht einfach "Tschüß"  und umdrehen.

"Danke dass du dir Zeit genommen hast, wir verabschieden uns jetzt bei dir. Tschüß " so würde ich das machen.

Meine Freundin hat einmal einfach umgedreht, ist jetzt auch nicht viel passiert.. aber sollte man nicht machen.

Twinkles  30.03.2015, 19:57

Genau das Verabschieden ist ja das Problem! Sie entscheiden, ob sie gehen oder nicht.

Lunaa2  30.03.2015, 20:18
@Twinkles

Naund ? Die meisten gehen .. was sollen die bei ein paar teenager die eh kein plan haben (damit meine ich jetzt nicht den fragesteller sondern generell teenager)

Ich sag es dir; Mach das nicht! Es ist sehr... nein warte.. SUPER gefährlich! Ich habe das mal gespielt, und es hat sehr böse Konsequenzen zu sich genommen! Aber wenn du es unbedingt machen willst... 1) Ihr müsst 2-4 Spieler sein. 2) Ihr sollt mit dem Zeige- und Mittelfinger auf dem Glasboden berühren. 3) Ihr solltet das Licht aushaben! (Sonst funktioniert es nicht :P) 4) Begrüßt den Geist ordentlich! Nicht beleidigen, und genauso ordentlich wenn ihr euch verabschiedet! DIE WICHTIGSTE REGEL!!! 5) Wenn ihr fertig seit, auf KEINEN Fall das Brett zerstören oder verbrennen! Somit findet der Geist keine Ruhe! Und dann kann es sein, weil ihr ihm die Ruhe genommen habt, dass ihr heimgesucht werdet :/ Das kann dann gefährlich werden! Ich habe alles falsch gemacht, habe das Brett sofort zerstört! Und deswegen, wurde ich "heimgesucht". Also mit diesem Spiel ist wirklich nicht zu Spaßen! Ich habe es soooo bereut! Du musst aber aufpassen, welchen Geist du suchen willst! Aber es kann sein, dass du einen Dämon Jin oder was weiß ich da bekommst. Also pass auf! Wie gesagt 'Spiele nicht mit dem Teufel!'.

Ich weiß meine Antwort kommt spät aber an allediedas Lesen LASST DAS DASS IST KEIN SPIEL! Es ist der pure ernst ich habe das auch vir ca. 6 Monaten gemacht und naja ich habe mit einer Freundin gespielt und sie hat mitte drin ihren Finger von Glas genommen mir ging es danach ähnlich wie Verónica aus dem gleichnahmigen Film ich habe die Séance mit meiner Freundin wiederholt und den Geist verabschiedet es hatte folgen meine Freundin ist UNGELOGEN 3 tage nach der 2. Séance ist sie verschwunden und kam nicht zurück.

Ich erwäne es einmal für alle die das vorhaben passt auf und befolgt alle regeln. Denkt dran Spiel nicht mit dem Teufel!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung