Erfahrungen mit dem Witch Board?

4 Antworten

Ich hab damit Erfahrungen . Vor paar Jahre habe ich mir eins gekauft und öfters mit gearbeitet.

Laß es. Es kommt nie etwas Gutes dabei heraus! Und die beschworenen Geister lügen. Sie behaupten, sie wären jemand, den du kennst. Aber es sind Dämonen.

Es ist, wie wenn du aus dem Haus gehst und die Tür sperrangelweit offenläßt. Es muß nichts passieren. Aber es kann sein, man hat dir etwas gestohlen, wenn du heimkommst. Es kann sein, es sind fremde Leute in deinem Haus. Oder jemand hat Müll da abgeladen.

Stelle "Haus" in meinem Beispiel mit deiner Seele gleich. Es muß nichts passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß du Gäste in dein Leben einlädst, die du nicht mehr loskriegst. Nachtangst. Fratzensehen, Geräusche und Schatten in der Wohnung... Also laß es einfach.

fluffysissi1
Fragesteller

Nach deinem Kommentar werde ich es sicher nicht machen! Allein schon wegen den Fratzensehen :| Danke!

bennoheinz  30.11.2019, 03:46

Was ist "Fratzensehen" ?

Ich weiß wirklich nicht warum die Leute so versessen darauf sind das Hexenbrett "aus zu probieren". Vorallem denken viele, ach da kann ja eh nichts passieren. Ich bekomme jede Woche Benachrichtigungen von gutefrage.net von Leuten die es "ausprobiert" haben. Von Heimsuchungen, kratzen in den Wänden und Schattenerscheinungen war schon alles dabei.

fluffysissi1
Fragesteller

Wie schon gesagt ich werde es nicht machen!

No, was ist das denn? Ein hexenbrett? Oder nur aus einem Spiel?