Ouija Brett ausprobieren; soll ich oder nicht?

9 Antworten

Also.. Schau mal die Antwort kommt zwar viel spät aber dann halt für Leute die das in Zukunft sehen..

Macht es nicht!

Ihr holt euch damit zu 100% etwas ins Haus. Egal ob es nun Paranoia oder Böse Geister sind. Egal ob du dran glaubst oder nicht bei beidem Können sehr schlimme Sachen passieren also lasst es.

Ibimsdertim  01.09.2021, 19:09

sowas unmenschliches habe ich selten gelesen. Du solltest hier keine Falschinformationen an andere Leute weiter geben und sie angst machen, nur weil du an Geister glaubst.

Ja.es wird gesagt das man es nicht machen soll denn auch wenn keine antworten kommen bei diesen fragen und du denkst es funktioniert nicht: bringt es angeblich dennoch grosses Unglück.

So..entscheide selber. Das was die Menschen damals so gesagt Haben oder Neugier.

Spielt es nicht. Die Dämonen geben sich als Tote aus, aber gehen nicht mehr aus der Wohnung. Der Film Ouija Brett entspricht der Wahrheit

Ibimsdertim  01.09.2021, 19:11

genau und ich bin ein dämon. LMAO man sollte nicht alles glauben was man liest, hört oder anschaut. ES ist ein spiel

Ich persönlich würde es nicht versuchen. Dafür hab ich glaub tu viele horrorfilme gesehen 😂

Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich vorsichtig sein!! Durch ein ouijabrett nimmst du nicht nur mit geistern kontakt auf!! Es gibt noch mehr wesen die in der zwischenwelt existieren und die sind nicht auf ein kaffeekränzchen aus!