Warum Mädchen sowas tun ist ne gute frage :-D verstehe ich nicht.
Ich persönlich finde es schon nicht sehr schön anzusehen wenn jungs/Männer spucken. Kann man sich meiner Meinung nach verkneifen.
Hat sie sich vllt so angewöhnt?
Oder denkt das es cool wäre? :-D :-D

...zur Antwort

Ich persönlich würde es nicht versuchen. Dafür hab ich glaub tu viele horrorfilme gesehen 😂

...zur Antwort

Also meiner Erfahrung nach sollte da nicht viel passieren. Das kommt natürlich auch auf die Verdauung deines hundes an. Achte einfach darauf wie er sich weiter verhält. Mein hund hat auch schon ab und an mal was stibizt. :-D Da ist nichts passiert. Solange er ein normales fressverhalten an den tag legt wird schon nix schlimmes sein. Achte darauf das er ganz normal sein "häufchen" macht und das er nicht erbricht. Und im Notfall kontaktiere einen TA. Viel Glück und mach dich nicht so verrückt ;-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.