Was kann ich gegen spröde und rissige Lippen im Winter tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vaseline könnte da helfen oder einfach eine sehr dickflüssige Creme über Nacht drauf machen und draußen nicht die Lippen ablecken!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal und kam mit Kaufmanns kindercreme sehr gut klar. Die ist sehr fettig und hält auch ziemlich lange.
Alles Gute und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit Vaseline, mein ex hatte das früher auch, der hat immer vaseline drauf geschmiert und danach ging es seinen Lippen super ! Es ist eine reichhaltige Fettquelle und hält sich auch sehr lange. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulonaa
07.10.2016, 02:30

klingt gut, werde ich mir nächste Woche gleich mal besorgen gehen

0
Kommentar von Wanda2205
07.10.2016, 02:31

Wünsche dir gute Besserung für deine Lippen!

0

Nimm am besten Honig und wenn deine Lippen wieder einigermaßen in Ordnung sind würde ich dir empfehlen sie ab und zu leicht zu peelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Apotheke und besorg dir "Eucerin Lip Repair"

Ich hab im Winter auch immer Probleme mit rissiger Haut an den Lippen aber seitdem ich das Zeug hab gibts keine Probleme mehr. Blistex kannste knicken, das hilft wenn dann immer nur für ein paar Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulonaa
07.10.2016, 02:30

okay.vielen dank für den tip, das werde.ich mal ausprobieren:)

0

Vaseline. Bekommst du in Drogerien und Apotheken und ist das Beste überhaupt. Labello und Co spenden den Lippen keine Feuchtigkeit, sondern legen nur einen Film auf den Lippen, welcher nicht einzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von innen Vitamin -B-Komplex. Der ist superwichtig für die Haut! ratiopharm über medizinfuchs de. bis zu 3 am Tag ist ok, Urin färbt sich gelb, das ist harmlos.

Und trinke 8x am Tag einen Viertelliter Leitungswasser! 30 min vor dem Essen und 2,5 Std danach. Und morgens und abends auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Morgen Feuchtigkeitscreme auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Carmex das ist eine Lippenpflege alles andere hilft nichts. Gibts in jeder Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft Chap Stick Classic und nur der.

Die ganzen anderen Pomaden und Salben und Öle etc bringen mir nichts.

Wyeth Consumer Healthcare, Madison NJ 07940

www.chapstick.com

kriege ich in meiner Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft Vaseline und Kokosöl sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfache Fettcreme benutzen

nicht besser werden dann Hautarzt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?