Ouija Hexenbrett

6 Antworten

da passiert gar nichts und wenn doch ist es nur durchs unterbewusstsein gesteruert und keineswegs durch geister oder so einen krempel... ich halte das für totalen betrug und abzocke diese bretter zu verkaufen.

bitte wenn du keine ahnung hast sag auch nix dazu!

0

Wenn es wirklich so leicht wäre dann wären da nicht so viele Berichte. Über seltsame Schatten und seltsame Geräusche.

0

Solche Kindereien sind Mist und sollten von niemandem mal eben gekauft werden, auch nicht als Partygag! Wenn man sich so sehr hineinsteigert in die Sache mit den Geistern, dann kann man wirklich psychisch krank werden. Fakt ist, dass die Blanchette nur durch das Unterbewusstsein der Anwesenden gesteuert wird, das wurde auch schon wissenschaftlich erwiesen. Es gibt also weder Trolle, noch Geister bei solchen Dingen. Wenndu ängstlich bist und alles mögliche gleich für paranormal erklärst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du später Probleme deshalb hast.

Mache lieber EVPs, wenn du dich mit Geistern unterhalten willst. Bzw frag mal in den Foren nach: http://www.gespensterweb.de/wbb2 und...

... http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/index.php

Hier sind Leute, die sich seit Jahren mit Paranormalem befassen und da gibts auch genug Threads von den Experten, die sich GEGEN Oujaboards aussprechen!

0
@imago

Ich sehe es als ernst und ganz und gar nicht als Partygag ! Ich habe auch von Dämonen gehört die eventuell mit dem Spieler kontakt aufnehmen aber ich weiss auch bestens wie man diese Wesen wieder wegschickt.. Und habe auch das nötige zueg zum diese Kräfte wieder zu entlassen.

Habe mich bestens in einem Esoterischen Laden informiert befor ich überhaput etwas im sinne hatte.

Trozdem Danke

0
@Voodooman

Oha, das ist schonmal eine sehr löbliche Einstellung. :) Tut mir leid, wenn ich etwas grob war, aber die meisten Leute (insbesondere in genannten Foren) schreiben immer "Ich hab das gekauft und nun ist nach der Seance das und das gruseliges passiert, was soll ich tun?" - da kann man leicht genervt sein.

Ansonsten wie gesagt, bin ich immer noch für EVPs. Manchmal kann man wohl die Stimmen direkt hören, wenn man die Frage stellt. Oft interpretieren Leute auch was rein, was nicht da ist. Aber die Erfahrung musst du selbst sammeln. ;-) Wünsche dir auf jeden Fall gute Informationen aus dem Jenseits und viel Spaß mit den Jenseitigen.

0
@imago

Kein problem wir lernen alle jeden Tag etwas neues dazu. Auch ich weiss noch längstens nicht alles. Danke trozdem vielmals für den Link er wird mir sicherlich helfen

Danke

PEACE

0

Hallo Voodooman!

Nicht jeder Geist( Seele) ist dein Freund oder will das du ihm rufst, also von daher ist es egal wie du ihm verabschieden tust,wenn er nicht gehen will, tut er das auch nicht!.

Sehn könnt ihr ihn nicht aber spüren..!.

Es gibt einige Berichte darüber was bei Séance pasiert sein soll!,aber meist waren die opfer Personen, die garnicht an den Séance teilgenommen haben, davon betroffen waren sehr viele Kinder. Ich erspaar dir die einzelheiten, weil sie einen einfach nur fassungslos machen, und wirklich hass auf diese Menschen auslösen kann die den Okkultismus verfallen sind!. Was alles passieren kann beim Gläserrücken (Ouija-Brett):

°1.)Er könnt in euro Séance, einen Schertzgeist auferlegen, oder einen Dämon ungewollt ruffen.

°2.)Es gibt Geister die lassen sich nicht nach einer Séance wegschicken, auch wenn ihr alles richtig gemacht habt.

°3.)Du kannst wie die anderen in euro Séance teilgenommen haben, einen ungewollten Begleiter erhalten, der von euch energie bezieht. Bemerken würdedest du es nicht,weil du ihn nicht sehen kannst,spüren schon, Du wirst ständig müde & unkonzentriert, vergisst auf einmal Verabredungen u.s.w.

°4.)Der Geist ist nicht an dich gebunden, nur weil du Séance durchgeführt hast,er kann auch auf deine Familie einfluss nehmen,dann spuckt es auf einmal bei euch.

°5.)Du kannst in der Séance nicht beeinflussen welchen Geist du ruft. Es kann der Geist eines Kindes sein,aber genauso wie der Geist eines Psychopathen den du rufst. Du kannst vorher nicht wissen was nachher passiert!.

°6.)Die Üblichen Schutzmaßnahmen beim Gläserrücken(Ouija-Brett) greifen nicht bei Dämonen, oder Schattenwesen, sie sind nicht nur vom Menschen abhängig, um Energie zu erhalten.

°7.)Wenn ein Dämon auf dein Unterbewusstsein einfluss nimmt, Schadet er dir, sein ziel dein Tod, duch Suizid, oder einen Unfall.Es gibt auch fälle wo andere Personen zu Schaden kamen, von denen die untern Einfluss eines Dämon standen, andere versuchten zu töten.

°8.)Die Schattenwesen beeinflussen auch dein Unterbewusstsein, allerdings benötigen sie deinen Körper, Sie verändern dein komplettes Weltbild. Affekt:Benommenheit, Angstgefühle,Wahnvorstellungen.

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/im-bann-okkulter-maechte1712064533376.html

Gruß Lysiea

Was möchtest Du wissen?