ouija brett erfahrungen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Gedöns ist Quatsch. Gefährlich und böse ist, was dein Kopf eventuell aus dieser 'Erfahrung' macht. Und das hat durchaus schon Leute irre gemacht - davor wird gewarnt, nicht vor 'Geistern'.

Ich habe das schon öfters gemacht. Angefangen hat es damals in einer Burg mitten im Wald. Dort kam unser erster "Geist". Er meinte natürlich er sei ein guter & so haben wir angefangen ihm fragen zu stellen. Nach langem rum und dum hab ich nach seinem Namen und dem Todesdatum gegoogelt. Naja dabei kam raus das dieser gute Herr ein KAnnibale von Koblenz war! Dabei wollten wir nur seine Frau suchen & ihr die Nachricht überbringen die er uns gab. WIr haben ihm unser wort haben jedoch nie nach seiner frau gesucht. Ein anderes mal war dort ein geist der von anfang an sagt er sei böse, konnten ihn jedoch nicht verabschieden. Er wollte "sex" mit uns drei, so seine aussage. Wir sahen auch einen schatten an der Wand. Ich muss wohl die schwächeste im Raum gewesen sein & so wurde mir schrecklich kalt!!!! Meine haut war auf einmal ganz weis, meine lippen blau und meine stimme nicht mehr wieder zu erkennen. ES dauerte mindestens 30 minuten bis wir den geist verabschieden konnten und ich war erst mal lange zeit lang nicht mehr zurechnungsfähig! Trotzdem liegt hier direkt vor mir ein Ouija Board, welches ich auch alleine benutze, um kontakt mit verstorbenen bekannten kontakt aufzunehmen.

Sei halt einfach vorsichtig!

Ich würde das jetzt nicht selber spielen und würde dir das auch nicht empfehlen normalerweise glaube ich an sowas nicht aber aus Erfahrung passiert viel paranormales deswegen lass lieber die finger davon

Hat jemals jemand ein Ouija Brett benutzt und wirklich gespürt dass da etwas ist?

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass sich dieser Zeiger von selbst bewegt. Ich suche Menschen die Erfahrung damit gemacht haben?

...zur Frage

Tulpa Selber erschaffen?

Ich würde gern eine Tulpa erschaffen aber irgendwie weiß ich nicht wie und ob es klappen wird. Hatte jemand Selber vielleicht Erfahrungen und kann mir helfen.

...zur Frage

Gläserrücken bzw. Ouija-Brett: Jemand Erfahrungen gesammelt bzw. weiß genauer Bescheid?

Sehr geerte Community,

Zum ersten: Nur weil ich diese Frage stelle, muss es nicht heißen das ich ein Spiritualer Bessensener Mensch bin, also spart euch bitte dumme Kommentare!

Ich stelle die Frage aus reinstem Interesse, heißt nicht, dass ich an irgendsolch einer Art Glaube und sie ausprobieren möchte.

Diese Frage geht an die Menschen, die wirklich Ahnung von sowas haben, sich damit Beschäftigen bzw. sowas schon mal ausproiert haben. Ganz egal ob ihr an Geister glaubt oder nicht.

Ich halte mich da auch eher raus was den Glaube an die Spirituelen Welt betrifft, aber das ist unwichtig.

Ich habe nämlich gestern einen Film gesehen in dem das sogenannte: Ouija-Brett erwähnt wird und die vereinfachte Art den sogenannten: Gläserrücken auch hier bei uns von einigen anscheinend ernstgenommen wird.

Ich würde mich gerne mal Informieren, ob jemand wenns auch nur die kleinsten Erinnerungen, Versuche und Erfahrungen sind, mir vielleicht in etwa zu erklären, was genau ihr Probiert habt und was als Ergebniss begutachtet worden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir einen kleinen Einblick bzw. einen Überblick über die Gefahren eines sogenannten Oujia-Brett und deren Folgen nennen.

Ich weiß, dass man zum Beispiel einen bösen Geist anlocken könnte (Ob es Geister gibt oder nicht ist in dieser Frage irrelevant!)

Ich bitte also die, die sich da eher auskennen, mir Bitte ein kleines bisschen darüber Aufklären klönntet und mir eventuell Erfahrungen oder Wissen berrichten könntet :)

Ich bedanke mich schon im Vorrausd, für ernstgemeinte Antworten!

P.S:Liebes Gutefrage.net Team, löscht diese Frage nicht und bei Beandstandungen bitte darauf achten, was der User genau beschrieben hat, denn ich möchte nicht, dass diese Frage einfach ohne Begründung gelöscht wird, da es mir ernst ist es zu erfahren!

LG Wolfsblut :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?