ouija brett erfahrungen

6 Antworten

Wenn man ein solches Brett benutzt,sollte man vorher ein Gebet sprechen und sich so gute Energie holen. Auch sollte man sieben weiße oder gelbe Kerzen anzünden(7 ist die Gotteszahl).

Ich würde das jetzt nicht selber spielen und würde dir das auch nicht empfehlen normalerweise glaube ich an sowas nicht aber aus Erfahrung passiert viel paranormales deswegen lass lieber die finger davon

Ich weiß, dass diese Frage schon echt alt ist, aber vielleicht hilft diese Nachrichteinem anderen... SPIELE AUF GAR KEINEN FALL MIT SOETWAS!!! Ich und meine Freundin hatten schon seit Längerem merkwürdige Erlebnisse und Erscheinungen und so haben wir versucht Kontakt mit dem Brett herzustellen... Seit dEM lässt uns ein geist einfach nicht mehr in Ruhe. Mirren im Unterricht höre ich klar und deutlich meinen namen, meine Freundin wacht nach Albträumen mit Kratzern und Blutergüssen auf, das ouija brett wechselt andauernd seinen Platz ohne jegliche Berührung und man hat einfach jeden Abend Angst.

AlsO bitte tu mir den Gefallen und Spiel nicht mit einem ouija brett!!!

crowleyy5  10.03.2017, 12:19

Jetzt im ernst ?

nihan14  26.03.2017, 20:44

Sollte das wahr sein , verbrennt das Brett ! Es ist mit dem Wesen verbunden und beide könnten verschwinden. Ich kann da nicht für garantieren , aber den Versuch ist es auf jeden Fall Wert .

Das Wissen habe ich so aus einer Doku.

Lillyxdxf  11.06.2020, 13:19

Sie können euch nichts tun, selbst böse und mächtige Dämonen nicht, außer man ruft sie direkt und bewusst-das geht aber auch nur wenn man selbst macht besitzt. Kannst jeden fragen, sie können nicht. Sie können euch emotional beeinflussen und euch zum Beispiel traurig, wütend oder müde machen. Das wars dann aber auch und auch nur die aller mächtigsten. Samuel, ein verstobener Jude hat uns alles soweit erzählt, auch andere erzählten das gleiche. Wir haben Samuels damalige Existenz durch ein altes Einwohner buch und Todes Akte bestätigt bekommen. Das war bis jetzt der einzige Nachweis das überhaupt ein übernatürlicher kontakt herrscht.

GoldDelux  24.02.2023, 23:51

Was für ein Blödsinn

ich habe es mehrmals schon gemacht und es sind so einige merkwürdige sachen passiert aber falls du es vor hast lass die finger bloß davon

Hallo erstmal

wir haben grade eine krasse erfahrung gemacht

quija brett funktioniert!!!!!!

einige sagen jetzt eh ja klar aber es funktioniert

kann aber gefährlich sein wir habrn uns abgewächselt das wenn was passiert das wir uns helfen können

nieeeeeee !!!!!!! Alleine !!!!!!!!!!machen!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung