Soll ich das ouija brett ausprobieren?

11 Antworten

Du kannst das Ouija Brett ruhig ausprobieren, allerdings solltest du dir über deine psychische Verfassung bewusst sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sind nicht die Geister sind die über das Brett mit dir kommunizieren, sondern dein bzw. euer Unterbewusstsein. Durch geringe Muskelkontraktionen bewegt ihr unbewusst die Planchette, wenn ihr verschiedene Antworten erwartet wird wahrscheinlich sinnloses Zeug bei raus kommen. Wenn du bzw ihr psychisch nicht wirklich gesund seit und Angst habt vor dem was euch erwartet, dann solltet ihr das "Spiel" nicht spielen, denn dann ist es kein Spiel mehr sondern wirklich gefährlich. Wenn ihr Angst habt kann euch eure Psyche wirklich kaputt machen. Ihr bekommt Wahrnehmungsstörungen (seht Dinge die gar nicht da sind) Ihr werdet hellhörig und versucht jedes Geräusch wahr zu nehmen welches ihr dann fehlinterpretiert. Ihr könntet anfangen Stimmen zu hören, bekommt Paranoia... dadurch könnt ihr starke Depressionen bekommen die vielleicht sogar zu Suizid führt... solltet ihr nicht wirklich in einer Top Verfassung sein, kann euch das Brett wirklich krank machen und euch in Extremfällen sogar umbringen!

Spielt es ruhig, sollte es klappen und ihr merkt aber, dass es euch danach schlecht geht, ihr unter Angstzuständen leidet, morgens mit blauen Flecken oder Kratzern am Körper aufwacht oder sonst was... schämt euch nicht und geht direkt zu einem Psychologen/Psychiater.

Und jetzt viel Spaß ^^

Ibimsdertim  01.09.2021, 18:38

Chill mal, es ist nur ein Spiel. Du sagst das so, als würdest du an Geister glauben😂

Youdontloveme  06.01.2024, 12:16

Die Geister gehen in unseren Körper und lösen die muskelzuckungen aus. Ansonsten alles richtig

Wenn ihr spielt solltet ihr folgende Regeln einhalten 1.Spiele nie allein 2.Spiele nie auf ein Friedhof 3.Verabschiede doch immer

Und jetzt viel Spaß beim spielen PS: hab übrigens den Film heute gesehen

Ich habe während meiner Kindheit unterschiedliche Methoden ausprobiert, um einen Geist zu rufen. Leider hat keiner von denen Zeit gehabt, mit mir und meine Freunde ein Kontakt aufzunehmen. Dieses Brett ist ein Spielzeug, sowie die anderen Gegenstände, die man für dem Geistruf braucht . Das wird gespielt, um Spaß zu haben. Wenn ihr ausprobieren wollt, dann macht es. Es passiert ehe nichts Schlimmes.

Also ich persönlich würde es auf keinem fall machen.. Aber du musst selbst entscheiden.. Ich hab einfach mal eine wahre geschichte von meiner kollegin gehört und die war einfach zu gruselig! >.< Kch sag nur dass alle 8 innerhalb von 5 -10 (nicht mehr sicher) jahren gestorben sind.. Eben auch die eltern eines kollegen von ihr!

minalove12
Fragesteller

das hört sich ja an wie final destination ..

Kamerad2000  31.05.2015, 16:43

Kannst du die Geschichte mal näher erläutern

Ibimsdertim  01.09.2021, 18:37

Das ist ein Spielzeug 😂

spiels auf jeden fall nicht alleine. ich bin mir unsicher, was ouija-bretter angeht. an geister glaub ich, also falls an den ouija brettern was dran ist, bist du besser nicht alleine. und verabschiede dich besser, ich fänds auch nicht so pralle wenn sich jemand einfach so verzischen würde, nachdem er mich erst geweckt hat :D