Hallo! Ich kann dir die Vorklasse empfehlen. Mach sie und du wirst es nicht bereuen. Du hast in der Vorklasse weder VWL, noch Informatik, auch nicht die zweite Fremdsprache. Das alles kommt erst im zweiten Schuljahr. Naturwissenschaften ist eine Mischung aus Physik und Chemie, im Fach Informatik lernt man sehr einfache Sachen wie beispielsweise Bestellungen, Kunden oder Produkte rauszufiltern, wenn du zweite Fremdsprache hast, dann reicht es dir nur, die Vokabeln zu wissen und in Mathematik muss man im Unterricht gut aufpassen und fleißig üben.

...zur Antwort

Nirgendwo im Gesetz steht, dass man nach dem Abitur unbedingt ein Studium machen muss. Du kannst zu jeder Zeit wieder in die Berufswelt einsteigen, die Berufsoberschule machst du freiwillig.

...zur Antwort

1: Selam Gökhan, ne haber moruk, nasılsın?

2: Sorma ya, am*na koyayım. Yarım saat öğretmenler odasının önünde bekledim, öğrenci belgesi için.

1: Ne için lazım, kardeş?

2: Çocuk ödeneği için, am*na koyayım. 

1: Bütün tenessüf boşu boşuna gez de, şimdi iki saat Herr Schröder'ın da (dirne) s*k G*tüne soksun Nominativ'i, Genitiv'i, Dativ'i, Akkusativ'i.

Jetzt kann das auch der Google-Übersetzer verstehen. :)

...zur Antwort

Es werden überall Gärtner, Putzkräfte und Hilfsarbeiter gesucht. Er wird sicher eine Arbeitsstelle finden, auch ohne gut aussehende Bewerbung. Ein kurzer Lebenslauf reicht dem Personaler komplett aus. Was er noch brauchen wird, ist ein Begleiter, der ihm das Gesagte übersetzen soll.

...zur Antwort

Das Weinen wird dir nicht weiterhelfen, das weißt du selber auch. Er ist ein Superstar und du bist ein 17-jähriges Mädchen, das in Deutschland lebt. Das musst du einfach akzeptieren. Dir selbst Schaden anzurichten, ist auch keine gute Option. Somit machst du dich und die Menschen in deiner Umgebung unglücklich.

...zur Antwort

Du sollst unbedingt The looper und predestination anschauen, falls du sie noch nicht gesehen hast. Das sind zwei sehr gute Sci-Fi Filme mit Zeitreisen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass sie es aus Spaß meint.

...zur Antwort
  1. Schreib einfach eine Rezension darüber, dass dir die Bedienung an der Theke sehr gefallen hat. Lob das Mädchen.
  2. Erfahre, wann ihre Arbeitszeiten sind und geh täglich hin, um dir Semmeln zu holen.
  3. Ihr werdet mit der Zeit ins Gespräch kommen.
  4. Frag sie nach dem Namen.
  5. Finde sie auf den sozialen Plattformen und schreib sie dort an.

...zur Antwort
  1. Annahme von Gütern
  2. Sicherer Umgang mit dem Cuttermesser
  3. Äußere Prüfung von Warensendungen
  4. Abfahrtskontrolle eines Gabelstaplers
  5. Kommisioniertechniken und Bereitstellungsarten von Waren erklären
  6. Verhaltensweisen bei Bränden beschreiben
  7. Auftragsunterlagen kontrollieren und bearbeiten
  8. Gespräche führen/ Sprachliche Ausdrucksmöglichkeiten anwenden
  9. Präsentationsaufgaben festlegen und erstellen
  10. Prüfung eines Lieferscheins
  11. Fachgerechtes Verpacken zerbrechlicher Gütern
  12. Durchführung einer ordnungsgemäßen Warenannahme
  13. Zählwaage bedienen und vorgegebene Stückzahlen aus Großmengen separieren
  14. Quantitative und qualitative Güterkontrolle

:)

...zur Antwort

Es ist gar nicht schwer, wenn du lernst.

...zur Antwort

Mit dem Fachabitur kannst du nur Sachen studieren, die auf deine Ausbildung bezogen sind. Du brauchst das allgemeine Abitur, um alles studieren zu können, worauf du Lust hast.

...zur Antwort