Sachen vom Ouija Brett weitererzählt?

4 Antworten

Es spielt keine Rolle, ob man weiter erzählt. Wenn die Sitzung jedoch von unerfahrenen Personen durchgeführt wird, könnte die Situation ausarten, wenn das Wesen die Person verfolgt, die die meiste Energie zum Öffnen des Portals eingesetzt hat.

Ich glaube da hat Deine Freundin übertrieben und es ging ihr wahrscheinlich einfach nur darum, dass man sich vor anderen Leuten nicht lächerlich macht. Oder vielleicht ist diese in solchen Dingen, selbst ein wenig zu ängstlich.

Denn es hatte schon Leute gegeben, die sich mit dem Ouija-Phänomen auskennen und dies auch wissenschaftlich untersucht haben! Falls Du aber gern noch eine wissenschaftliche Abhandlung darüber lesen möchtest, so kann ich Dir noch folgenden Link weiter empfehlen:

https://www.bpv.ch/blog/ouija-von-prof-dr-eckhard-kruse/

Ich könnte Dir aber auch noch einen paranormalen Verein weiter empfehlen, die auch schon erfolgreich Experimente mit solchen Brettern durchgeführt haben ohne dabei in Gefahr zu geraten:

Und die reden auch regelmäßig über ihre Erfahrungen mit Ouija-Brettern ohne das dabei etwas schlimmes passiert :-)

https://www.youtube.com/c/Ghosthunter-nrwupDe/about

Hier ein Interview mit einem Vereinsmitglied:

https://www.youtube.com/watch?v=6HL6aB1LaHI

https://www.youtube.com/watch?v=F7INz3bgdpA

5 Mose 18, 10 Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei, oder ein Beschwörer oder ein Zauberer

11 oder einer, der Geister bannt, oder ein Geisterbefrager oder ein Hellseher oder jemand, der sich an die Toten wendet.

12 Denn wer so etwas tut, ist dem HERRN ein Gräuel, und um solcher Gräuel willen vertreibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus ihrem Besitz.

Gibt viele Esoteriker, Spiritisten, oder sonst welche, die dir sagen, du musst Räuchern, oder Meditieren oder was auch immer und dann ist alles gut.

Aber das ist falsch. Mit dem Ouijabrett wendet man sich direkt an die Geistliche Welt, und die ist voll von Dämonen. Wenn man dann esoterische Wege einschlägt, ist genau das erreicht, was sie wollen. Indirekte Satansanbetung.

Der Einzig richtige und endgültige Weg da raus und generell im Leben, ist es, den Herrn Jesus um Vergebung zu bitten, und auch sich selbst zu vergeben, dass man sich in den Schlamassel hat hineinziehen lassen. So wird dir die Tat vergeben und die Türen in die geistige Welt geschlossen.

Wenn du dich seit dem ihr das mit dem Brett gemacht habt, öfters gruselst und vermehrt ängstlich bist und mehr Angst im Dunkeln hast, ist davon auszugehen, dass ungebetene, geistige Präsenzen in der Nähe sind.

Ich halte nichts von Angstmacherei, ich muss es aber so schildern, wie es ist.

Dadurch, dass ich in den Frieden und die Gnade Jesu eingetreten bin, habe ich so gut wie keine Angst mehr im Dunkeln, es kann stockduster sein, ich kann allein im tiefen, dunklen Wald sein, es kann noch so gefährlich oder gruselig sein, durch den Herrn Jesus verliert man jede (böse/unnötige) Furcht.

deenasbookstore
Fragesteller

Ich glaube nicht an Jesus.

Yshmael7  17.05.2022, 10:03
@deenasbookstore

Das ändert aber nichts an meiner Antwort, er ist der einzige Weg, um frei von Dämonen zu werden.

deenasbookstore
Fragesteller
@Yshmael7

Meine Frage war eigentlich nicht, wie ich von Dämonen frei werde.

Yshmael7  17.05.2022, 13:13
@deenasbookstore

Das ist halt der Übernächste Schritt.

Was passiert jetzt? Du hast die Türen für Dämonen auf gemacht. Kannst sie offen lassen oder schließen, wie du willst.

Skohsl  29.07.2022, 18:05

Ach du meine Fresse! Du solltest wirklich drigend deine Psychose behandeln lassen...

Nichts. Das ist nur ein Spiel.

deenasbookstore
Fragesteller

Du kennst dich offensichtlich nicht damit aus, also antworte auch nicht.