Nach Ouija heimgesucht?

2 Antworten

Hallo clipperdieb,
tatsächlich ist das durchaus eine gefährliche Sache mit dem Board - ebenso wie Gläserrücken oder ähnliche Rituale.
Ich habe den Eindruck, dass bei dir nun eine Energie / ein Wesen ist, was Spaß hat, dich ein bisschen zu ärgern oder einzuschüchtern.
Bianka-Denise Albrecht z.B. kann auch super über die Ferne mit dir arbeiten und Fremdenergien respektvoll aber bestimmt befreien - vorausgesetzt du willst es selber natürlich.
Manchmal haben die Unsinn im Kopf, manchmal sind es arme verirrte Wesen die den Übergang nicht geschafft haben und tatsächlich "Hilfe" suchen.
Aus meiner Sicht und aus meiner Erfahrung ist immer der Kontakt, das Reden mit den Wesen der Königsweg - aber auf professionellen Weg.
Und sei echt vorsichtig mit solchen schrägen Ritualen.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FranzBiermann  06.06.2025, 21:55

Oder eine Frau vom Coaching Institut in Köln macht Clearings, die kann dir auch helfen.

New age und Esoterik, nix wie weg damit. Das von Amerika, von vor 100 Jahren, taugt doch gar nichts. Das ist doch nicht spirituell, sondern materialistisch.

Was man will und kundtut, das bekommt man vom Universum.

Aber genauso kannst du auch, sobald du was merkst, die Geistwelt bitten, sich nicht mehr zu zeigen. Bedanke dich auch höflich bei der Geistwelt, dass sie sich zeigte oder zeigt, denn DU SELBER hast es/sie ja herbei gerufen und hast es SELBER manifestiert.

Also besitz die Höflichkeit und Liebe des Dankes, wenn man/sieGeistwelt dir gibt, was du dir eigentlich gewünscht hast.

Hör auf mit Geistigem aber in Angeberei im denken, fühlen, reden, tun, wenn du nicht richtig dir Gutes herbeirufen kannst. _ Wir sind doch Schöpfer.

Ich hatte mal, vor 17 Jahren durch gelesen, 2 Lichtsäulen manifestiert. Danken und bitten um Ruhe reichte aus. _ Fülle, heilen, Wunder das reicht mir im All eins sein. _ Sonstigen Humbug brauch ich nicht. Den hab ich dankend 🙏 abbestellt 💛😇💙🕉️🧡.

Ihren Schabernack sollen sie woanders treiben 😊😆.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung